Sonntag, 10. April 2011

Willkommen beim CIOE

Was soviel heißt wie : Crop in Oer-Erkenschwick, unsere Gegenverastaltung zum CAR (Crop am Rhein ;-) ) Mit großem Gepäck kam Marion gestern nachmittag bei mir an, und nach einer kleinen Stärkung mit Coffee Cake à la Cynthia Barcomi (natürlich vergessen zu fotografieren ...) und Tee (Birnenknaller), ging es dann auch schon kreativ los. Marion hatte ihr erstes Layout schon fast fertig , während ich noch Papier und Fotos hin und herschob. Noch ist der Tisch recht ordentlich ...
Lecker zu Abend geschlemmt mit Tomatentarte, Salat, Baguette, Gemüse und leckeren Dips. Natürlich stilecht auf Packpapier und Schneidmatten, zwischen Kleber und Papier ...
Je später der Abend desto unübersichtlicher der Tisch und umso schwieriger war der Kleberoller ordentlich zu bedienen...
Am nächsten Morgen Wasabigouda gestärkt wieder frisch ans Werk. Das Arbeitsmaterial breitet sich immer weiter im Raum aus:
Und wie man sieht konnte ich am Ende zu Marion (obere Reihe) aufholen:
Die nähere Vorstellung meiner Layouts kommt dann im Laufe der Woche.

Jetzt setze ich mich todesmutig nach draußen und versuche noch ein wenig Restsonne zu erhaschen. Und das trotz massiven Birkenpollenfluges!


Bis später!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, Ihr habt wirklich schöne Layouts gescrappt. Ich freu mich wenn Ihr auch so ein kreatives Wochenende hattet wie wir. Bis ganz bald!
Liebe Grüße
Sabine

Ulrike hat gesagt…

Ihr habt ein tolles Kreatives Wochenende gehabt , wie wir.... Jessica hat uns Eure Grüße bestellt vom CIOE...

Liebe Grüße

Ulli