Sonntag, 17. April 2011

So ein blöder Sontag!

Und ich bin selbst schuld daran....
Dabei war heute schönstes Super Frühlings Sonnenwetter.
Ideal um im Garten den Garaus zu machen.
Ideal um im Liegestuhl auf der (Schotter-)Terrasse den neuesten Krimi zu lesen.
Ideal um sich die Walkingstöcke zu schnappen und durch die Haard zu walken ( vorausgesetzt ich nehme 2 Cetirizin gegen Heuschnupfen).
Ideal um sich das Fahrrad zu schnappen und am Kanal entlangzufahren ( vorausgesetzt man findet die Luftpumpe und hat das Asthmaspray dabei).
Ideal um ....
Und was tu ich ???
Schlafe bis 10.00 Uhr (was an sich Sonntags ja nichts verwerfliches ist)
Versacke 4 Stunden vor dem Computer (Habe bei Cradle of Persia nur noch 4 Leben von vorher 11)
Verschlafe fast 3 Stunden im Sonnenschein auf dem Sofa.
Habe immerhin eine Waschmaschinenladung angeworfen...
Und den Rest der Zeit habe ich irgendwie Lustlos verträumt und weiß nicht wie die Stunden umgegangen sind.
Als nächstes gehe ich in die Badewanne und danach ins Bett.
Wie gut das Morgen Montag ist!

Bis später!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Dann komm doch nächstes Mal einfach mal wieder mit zum PBT (ich soll dich übrigens sehr herzlich von Frau Knitter grüßen).

Conny hat gesagt…

Na da kann ich wenigstens mit 14 Stunden Kreativität aufwarten - aber raus war ich auch nicht!!!
LG Conny

Miss Marple hat gesagt…

Solche Tage gibt es einfach! Und mein Spruch dazu "Du kannst nur Zeit verschwenden, wenn du vergißt sie zu genießen" Also wenn du dein Gammeltag wenigstens genossen hast ist nix Schlimmes dran! ;-)
Sonnige Grüße - Irma

Maren hat gesagt…

Ach so ein Gammeltag ist doch durchaus zu verkraften. Die Arbeit läuft ja nicht weg....