Sonntag, 3. April 2011

Oooh !

Ich habe heute gescrappt ! :-) Heute hatten Jessica und ich uns zum Frühstück, klönen und kreativ sein verabredet. Nach laaaaaanger zeit mal wieder und es war schön :-) Ich habe es in 6 Stunden sogar geschafft ein Layout zu scrappen. Das Foto zeigt mich im zarten Alter von ca. 2 -3 Jahren. Damals haben meine Eltern noch viele Fotos von ihrem ersten Sprößling gemacht ;-) Und wenn ich meinen weißen inkssentials Stift wiederfinde gibt es vielleicht auch noch ein Journaling auf diesem Layout. Heute durfte ich dann feststellen das es doch langsam mal an der Zeit war die (noch erste) Klinge , von meiner Slice zu wechseln. Erstaunlich wie gut die Slice danach schneiden konnte ... Für alle Fans von Washi Tape habe ich hier noch einen Link. Da könnte ich glatt schwach werden : http://www.cutetape.com/ Jetzt geht es für mein Linsengemüse an den Herd. Also bis später!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das hast Du fein gemacht - Du solltest wirklich öfter scrappen!

Sabine hat gesagt…

Das Foto ist wirklich klasse. Und die Klamotten dazu. Ich glaube, wir müssten so ein Alter sein, ähnlich Fotos gibt es auch von mir. ;o)
Mir gefällt das LO auch ohne Journaling.

LG Sabine

soisses-dasleben hat gesagt…

boooahhh sieht das toll aus! kannte ich gar nicht - scrappen ;) mir neu. damit ich nichts verpasse bleib ich etwas länger...

gruß dani

steffka hat gesagt…

ich finds soooooooooooooooooooooo süß..
zum knutschen