Samstag, 16. April 2011

Kein Diätkuchen...

ist dieser gehaltvolle Himbeer-Käsekuchen aus dem Buch : Anniks göttliche Kuchen. Aus keinem anderen Backbuch habe ich bisher soviel nachgebacken wie aus diesem. Eine Tarte/Kuchen leckerer als die/der Andere! Dank diesem Kuchenstück heute muß ich morgen eine Stunde länger Zumba im Wohnzimmer tanzen ;-) 7 Gescrappt habe ich beim heutigen Schlemmercrop eher weniger.... naja.... immerhin 3 Papiere aufeinander geklebt und die fotos zugeschnitten.... Mal sehen ob das Layout morgen fertig wird, schließlich ist für Sonntag Gartenwetter angesagt. Heißt für mich: den Kampf gegen das Unkraut antreten, bevor es die totale Übermacht übernimmt. Also bis später!

Kommentare:

Gerli hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp, ich habe mir das Kochbuch auf Amazon durchgeschaut und bin auch begeistert, werde ich mir bestellen,lg von Gerlinde

soisses-dasleben hat gesagt…

ohhh der sieht aber leckerschmecker aus :) mhmmm...