Donnerstag, 21. April 2011

Huch! Schon wieder Donnerstag :-)

Dabei war doch eben erst mauliger Sonntag :-)
Die letzten 4 Tage habe ich gut herumgebracht.
Ganz besonders glücklich bin ich darüber, wirklich gut und gesund gegessen zu haben ohne zu Hungern. Und ich habe jeden Tag mein Pensum Sport geschafft.
Ein wenig Zumba, ein wenig Pilates und ein wenig Krafttraining. Und ich merke es überall dort wo ich weniger haben will ! Jetzt heißt es erst einmal Muskelaufbau und Grundumsatz erhöhen, denn ich habe ein Ziel:


Dieses T-Shirt habe ich damals in Südafrika gekauft und wirklich nur sehr kurz hineingepaßt ( Kummerpfunden sei Dank *grml*) Im Moment seh ich darin aus wie Presswurst in Magenta ... obwohl..... hey, ich hätte mich bei Barbara einschicken sollen, vielleicht hätte ich dann den tollen Kodak Drucker gewonnen ...

Motivation hole ich mir im Moment viel bei youtube. Viele gute Tipps gibt es bei Anne.
Die hat in den letzten Jahren sagenhafte 150 kg abgenommen. Hat sich also quasi halbiert :-) Und das hat sie mit gesunder Ernährung und vieeel Sport geschafft.
Ihre Fitnessvideos finde ich toll und die motivieren mich total!  Ist ja nicht so , als ob ich von Berufswegen als Physio nicht wüßte wie es geht, aber der Schweinehund ......

Jetzt geh ich mal Gießkannensport betreiben und danach gibt es gratiniertes Gemüse mit Schafskäse, mmmmh.....
Bis später!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallöchen,
na das hört sich doch toll an!
Da hast du ja einen gute Motivation - so ein T-Shirt am Schrank kann wahre Wunder wirken!!
Ich drück dir alle Daumen für's Durchhalten!
Liebe Grüße,
Sonja

*Fienchen* hat gesagt…

Super, dass du da so konsequent bist. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und bin gespannt, ob ich dich dann auf dem Mekka noch wiedererkenne ;o)

Schöne Ostertage und ganz liebe Grüße
Petra