Freitag, 22. April 2011

Healthy Breakfast

Guten Morgen :-) schon gefrühstückt?
Ich ja und das auch noch superlecker! Ich bin so happy das die Melonenzeit wieder anfängt ;-)) Und die Erdbeerzeit wieder vor der Tür steht! Und das schönste: Ich habe die Erdbeerfelder quasi vor der Haustüre. Ebenso wie die Spargelfelder. Und wenn dann noch eine ehemalige Patientin von mir in meiner "Erdbeere" auf dem Nachhauseweg steht und Spargel verkauft, na dann kann doch nichts mehr schiefgehen :-)  Ich bin im Schlaraffenland angekommen!!
Gestern war ich wieder bei Ayse und Fatma (Namen frei erfunden) im Süpermarket einkaufen. Ich liebe diesen Laden ! Er ist nur ca 200 m von der Praxis entfernt. So müssen früher Tante Emma Läden gewesen sein. Man wird freundlich empfangen, noch freundlicher auf die Angebote aufmerksam gemacht und mit viel Gelächter bekommt man Anekdoten und Rezepte mitgeteilt. Super Verkaufskonzept ;-) Ich bin mit Tüten beladen wieder herausgestiefelt obwohl ich nur Kardamomkapseln ,Petersilie  und Schafskäse kaufen wollte...

Und nun raus in die Sonne!
Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Frohe Ostern und alles Liebe und ich muss dringend mal in die Erdbeerfelder - sag bitte Bescheid - wenns los geht!!!
LG Conny

Marion hat gesagt…

Kardamomkapseln, eine gute Investition ... :-)
Und ich muss dieses Jahr auch unbedingt aufs Erdbeerfeld.
Erdbeer-Mango-Marmelade, das wär was.

Janna Werner hat gesagt…

Frohe Ostern! Ich muss ja zugeben ... ich liebe Obst, aber ich mag doch eher ein ungesundes süßes Frühstück ;-) LG Janna