Donnerstag, 14. April 2011

Ein Layout hab ich noch

vom letzten Wochende: Leider sehr dunkel fotografiert :-( Ich wollte schon ganz lange ein Layout über meinen abendlichen Fernsehkonsum machen. Jetzt hatte ich endlich die Eingebung dazu. Ich schaue gerne Serien und da am liebsten Krimiserien und alles was mit Pathologie zu tun hat. Ooooops da fällt mir auf: CSI Las Vegas und CSI New York fehlen..... Müssen wohl auf ein Extra LO :-)) Dafür gehen mir Serien wie Glee völlig ab. Und auch mit Grey's Anatomie kann ich so gar nichts anfangen. Ich brauche bei Medizin so schrille Typen wie Dr. House ;-) Womit man mich abends jagen kann , sind so Sendungen wie X-Faktor, DSDS, GNTM usw. undsofort. Dafür liebe ich Let' Dance :-) Jetzt gehts mit meinem Berlinschmöker aufs Sofa und ich träume schon mal vom Urlaub .... Bis später!

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

ein Klasse LO, gefällt mir richtig gut - und trifft voll meinen Nerv. Die gleichen Serien schaue ich auch mit Begeisterung und beim lesen bin ich ähnlich drauf, Krimis, Thriller und am liebsten in Serie...

LG, Marikka

Sabine hat gesagt…

Wir würden uns abends jedenfalls nicht um die Fernsteuerung streiten. So ein Layout ist cool und ich könnte es fast eins zu eins kopieren. Von welchem Urlaub träumst Du denn? Ich will auch Urlaub!
Liebe Grüße
Sabine

Feelings hat gesagt…

Das ist richtig cool geworden. Das muss ich auch unbedingt mal machen. Wir sind uns auch fast 1:1 einig.
Wobei allerdings Dr. House auf RTL /ORF kommt und nicht auf Sat.1 ;)
Bei mir kommt Sonntags noch Mentalist dazu und derzeit natürlich wieder Grey`s Anatomie und Private Practise.
LG Tanja

steffka hat gesagt…

ich finds so genial...die farben und die anordnung... wahnsinn

PoesslsSchatz hat gesagt…

KLasse Layout! Es kommt mir vor, als ob wie im gleichen Wonhzimmer abends säßen ;) Alles Liebe Petra