Samstag, 30. April 2011

Dies und das...

Yippieh :-)  Ich bin im April 2,5 kg leichter geworden ! Und meinetwegen kann das im Mai genauso weitergehen. Die Chancen stehen gut.
Nach 2 kg hatte ich mich mit 2 neuen Nagellacken aus meinem liebsten Nagellack Ebay Shop belohnt. Ich sehe ja immer noch nicht ein warum ich bei einer großen Parfümeriekette 16 € pro Fläschchen asusgeben soll ...
Heute kam er nach nur 1 Woche Versand an und die Farben sind sooooo schön. Tut mir leid Mutti von denen gebe ich keinen ab ;-)
Links seht ihr : Chick Flick Cherry von OPI und rechts Red Label von Essie . Hach...
Leider verfälscht die Kamera die Farben.
Die letzten Wochen haben in meinem Garten ganz wunderschöne Tulpen ihr bestes gegeben. Und ich Depp hab mal wieder vergessen zu fotografieren ... Bis auf die ersten 3 Tulpen ;-)
Gestern abend war ich mit meiner Mutter noch im Schwedenkaufhaus, da ich meinen Arbeitsplatz umorganisieren möchte und noch eine neue Lampe über dem Eßtisch brauche. Leider hat mein Exmann nicht vergessen das da immer noch seine Lampe hängt *räusper*
Für den Arbeitsplatz habe ich auch alles bekommen, aber so viele Lampen auf einem kleinem Raum überfordern mich ;-)
Bei den Stehlampen hätte ich sofort eine soooo schöne Rote kaufen können. Aber die stand ja nicht zur Debatte, ist aber im Hinterkopf als Must Have abgespeichert...
Die Lampe die ich mir Online ausgeguckt hatte, erschien mir plötzlich zu winzig und die "Kulla" (gab es auch mit weißem Schirm) die mir gefiel war teurer als geplant.
Also bin ich ohne Lampe nach Hause und fahr nächste Woche wieder hin, doch die teurerer Lampe kaufen ;-)

Natürlich konnte auch ich gestern der britischen Hochzeit nicht ganz entkommen. Schließlich war auch ich neugierig auf das Kleid meiner Namensvetterin. Okay, ich heiße nicht Middleton, aber wir tragen dieselben zwei Vornahmen ;-)
Das Kleid fand ich übrigens ganz zauberhaft ! Aber eines konnte sich mir nicht erschließen: Warum trägt man diese Hütchen (Fascinator ? Kommt wohl von: Faszinierend ...) jetzt platt vor die Stirn gekloppt ? Habe auf jeden Fall über einige Modelle sehr gelacht. Sehen sich die Damen vorher nicht im Spiegel an ?
Fräulein Jenni hat ein sehr chices Modell aus Papier und mit Stampin' Up Utensilien kréiert. Steht Dir sehr, sehr gut meine Liebe! :-)

Und jetzt muß ich dringend noch ein wenig Journaling auf 3 Layouts schreiben damit ich die Tage mal wieder etwas zeigen kann.

Tanzt schön in den Mai!

Bis später!

1 Kommentar:

soisses-dasleben hat gesagt…

ich gratuliere zur gewichtsabnahme - auch will... aber ich hab grad nicht den willen.

ja... die hüte... wozu sind die gut? kosten ein schweinegeld und sehen auch noch bescheiden aus +augenroll+

lg dani