Montag, 11. April 2011

1.Layout vom CIOE

Hier nun mein erstes Layout vom kreativen Wochenende: Meine Challenge an diesem Wochende: benutze keinen Kraftcardstock ;-) Und wer meine letzten Layouts gesehen hat, der weiß das dies keine leichte Aufgabe für mich ist. Die Fotos sind im letzten Sommer entstanden, als das Gerüst aufgebaut wurde um die Efeureste von der Hauswand zu bekommen. Mittlerweile strahlt die Hauswand in neuem Glanz. Mein Vater hat alles alleine abgeschliffen und neu gestrichen ! Nun geht es mal wieder los zur Arbeit, also Bis später!

Kommentare:

janalena hat gesagt…

Aber ohne Kraft Cardstock sieht ja auch gut aus! Mir gefällt das farbenfrohe Layout.

LG Susanne

Ute L. hat gesagt…

Superschöne Farben, obwohl ich kann ja nicht ohne Kraft leben, aber so geht's auch! Wir hatten gerade gestern dieses Papier mit den bunten Streifen als Reststück in der Hand und haben gerätselt von welcher Firma das war, kannst Du mir da helfen? Ich hab' ja auf October Afternoon getippt?!

steffka hat gesagt…

also ich finds ja echt perfekt - auch so ganz ohne Kraft... tolle Aufteilung, klasse Farben

Ute L. hat gesagt…

Mist knapp daneben! Dank Dir!