Freitag, 4. März 2011

Ich hab's getan ...

....ich habe mich zum She Art Workshop von Christy Tomlinson angemeldet. Ich hab auf dem Blog von Felicitas gesehen was sie für einen tollen Canvas kreiert hat und wollte auch sowas tolles machen! Dann habe ich gesehen das im April ein neuer Workshop startet, und da der Wechselkurs grad recht günstig ist , habe ich mich sofort angemeldet :-)
Reichlich Material habe ich ja hier und das muß endlich mal verarbeitet werden.
Hach, ich freu mich darauf. :-)

Ich verschwinde jetzt in die Küche und koche einen großen Topf Tomatensuppe für die Mädels morgen mmmmh.....

Bis später!

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Klasse, ich bin auch noch am überlegen ob ich mich für April anmelden soll...der WS wäre genau was für mich...
Schönes Wochenende - Irma

Janna hat gesagt…

Ich bin auch dabei ;)
LG Janna

Maj-Britt hat gesagt…

WOW ... ich wünsch Dir viiiiel Spass und freue mich dann schon auf einen Bericht ;o))
Hab ein schönes Wochenende.
GLG von Maybe