Dienstag, 8. März 2011

Ein Frühstückchen ...

Ich habe doch tatsächlich ein Unvollendetes Layout am Samstag fertig bekommen :-)
Drei oder sogar 4 Monate lag es hier bei mir jetzt unvollendet rum. Ich stelle fest: es schaffen so gut wie keine Blümchen mehr bei mir aufs Layout (außer in Fotoform). Dabei habe ich sooo viele hier liegen.
Habt ihr auch etwas daß ihr früher auf fast jedem Layout benutzt habt und jetzt gar nicht mehr ?

Das Würstchen auf dem Foto, war übrigens das leckerste das ich bisher je gegessen habe. Die Südafrikaner können sich schon was auf ihre "Boerewors" einbilden :-))

Und jetzt hab ich Hunger und verschwinde mal wieder in meine Küche.

Bis später!

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Finde dein LO echt toll und so ein Frühstück auf leeren Magen..., aber lecker sieht es aus.

Maren hat gesagt…

Ich bewundere jeden, der morgens um halb zehn soetwas essen kann, egal wie lecker, was Warmes und dann noch fettiges, geht bei mir gar nicht. Da verhungere ich sozusagen vor dem vollen Tisch....*lol*

Conny hat gesagt…

Das LO ist "lecker" - aber essen... um Himmelswillen - kaum am Abend - aber schon gar nicht in der Frühe! LG Conny

Bianca hat gesagt…

Hallo Katta,

das LAyout ist super!!!! Ich find's riesig, spricht mich total an!

War schön, dich in Borken zu sehen, auch wenn wir uns eigentlich gar nicht kennen und auch nicht miteinander gesprochen haben....schade eigentlich.

Liebe Grüße, Bianca

Janna hat gesagt…

Das Layout ist spitze, der Titel besonders!! :) LG und ein schönes WE, Janna