Sonntag, 20. März 2011

Creativa und anderes

Naaaa? Lange nichts mehr gehört/gelesen von mir.
Aber mich gibt es noch.
Blogger nervt mich zur Zeit und will nicht so wie ich :-(
Die Fotos sind plötzlich versetzt nebeneinander, Copy-Paste funktioniert nicht usw. Da bin ich dann nach einer Viertelstunde so entnervt das ich den ganzen Post sein lasse.
Mal sehen wo heute meine Fotos auftauchen...

Freitag abend hatte ich mir ja fest vorgenommen nach Erkrath zum Crop zu fahren. Die liebe Sabine wollte mir ja das "Spritzer-tool" von SU mitbringen. Darum bin ich schon seit fast einem Jahr herumgeschlichen ...
Nachdem ich dann aber nach meinem Freitagabendlichen Wochenendeinkauf fast 3 Autos (meines eingeschlossen) gecrasht hätte , sah ich das als Zeichen mich abends auf mein Sofa zu setzen und mich nicht mehr von der Stelle zu bewegen. Meine Wahrnehmung war irgendwie gestört...
Stattdessen habe ich mit der lieben Jessica telefoniert und das war auch sehr schön!

Am Samstag hatte ich mir dann die Creativa vorgenommen.
Dafür hatte ich mir ein festes Budget zusammengespart. Ich hatte zwar die EC Karte doch dabei, aber nicht in Anspruch genommen.
Ich bin so stolz auf mich.
Viele haben geschrieben das es sich für Scrapbooker nicht so gelohnt hat. Stimmt, finde ich auch, wenn man auf der Jagd nach den neuesten Sachen ist.
Ich war aber auf der Jagd nach günstigen Thickers von American Crafts ;-) Da gab es letztes Jahr einen holländischen stand und ich hoffte das er dieses Jahr wieder da war. War er auch. Aber natürlich waren alle ausverkauft :-( Dafür hatten die Unmengen an altem Rusty Pickles Papier.
Bei Scrapdelight bin ich dann fündig geworden und konnte 4 Pakete Thickers für 10 Euro ergattern. Da hüpfte mein Schnäppchenherz. 10 Pakete hätten 20 Euro gekostet, aber dafür waren die Farben dann doch nicht meine :-(
Dafür kamen noch zwei Rub Ons mit.
Bei der Stempelbar noch ein bißchen Cardstock geshoppt, bei Creavil dann My Stik Kleberoller zu einem super Preis ergattert und irgendwo hatte ich noch ein neues Craft Knife gekauft.
Schon war mein Scrapperherz befriedigt.
In Halle 7 oder 8 bin ich dann auf einen ganz kleinen Stand gestoßen wo es Cupcake Papers und alles zur Tortendekoration gab. Da mußte ich dann direkt an Jenni denken :-) Jenni hattest Du den Stand gesehen ?
In Halle 6 ( ich glaube es war da...) waren dann viele Patchwork Stände und einige Stände für Kreuzstichfreunde.
Gut das meine Nähmaschine sich immer noch im Streik befindet, sonst wäre ich dort bestimmt arm geworden ...
Da Sticken miner Mutter liebstes Hobby ist hab ich mir die Stände mit Anleitungen näher angesehen . Ooooooohhh! Gibt es da schööööööne Sachen! Echt! Kreuzstich ist nicht langweilig! Und dann hab ich entdeckt das die Autorin der interessantesten Anleitungsbücher wohl aus Bochum kommt. Also faste "umme" Ecke.

Hier meine Ausbeute vom Samstag:











Beim Stand der Villa Landleben wollte ich eigentlich nur gucken. Naja... hat nicht ganz geklappt. Die Bonbonniere mußte mit.
Mein zur Zeit liebstes Getränk, obwohl es vieeeeel zuviel Zucker , Aromen und weiß ich noch alles enthält und mit einem echten Chaitee nichts mehr gemeinsam hat:
Sooooo lecker (mit etwas Milch extra, damit weniger süß)

Jetzt lockt die Sonne und der strahlendblaue Himmel nach draußen.
Bis später!
Grrrrrrrrrrrrrr Da ist es wieder ! Egal was ich mache Text und Foto erscheinen irgendwo, aber nicht da wo ich es hingeschrieben habe ! Hilfe!!! So macht bloggen kein Spaß!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Mach Dir nichts draus.... das kenne ich - irgendwo im Bloggernirvana sitzt so ein kleines Teufelchen das Bilder und Texte verschiebt. Wir wissen auch so was Du meinst!
LG und einen schönen Rest-Sonntag - Conny

Ute L. hat gesagt…

Ja mit den Fotos liege ich auch oft auf Kriegsfuß ;-) Du der kleine Laden (bei dem ich auch gleich an Jenni denken mußte) war sicher der hier http://www.hetsuikeratelier.nl
obwohl es sicher schönere Internetseiten gibt. Und bei der Villa Landleben bin ich auch schwach geworden ;-) Schöne Woche Dir, fahr vorsichtig!

Maren hat gesagt…

Da war ich ich Wien wohl ingesamt besser dran!!! Aber so ist das eben! Fahr vorsichtig!

kathaw hat gesagt…

Hallo Katta,
ich bin gerade über das DP Forum auf deinen Blog gestolpert und hab ein deja vue Erlebnis. Kann es sein, dass wir uns bei scrapdelight auf der creativa unbekannterweise getroffen haben? Ich habe nämlich mit dir zeitgleich die Thickers begutachtet - meine ich...und du sagtest im Bezug auf die roten Glitzerthickers noch "das nächste Weihnachten kommt bestimmt".
Also Sachen gibts...
Lg Katha