Samstag, 19. Februar 2011

Mein Neuer !

Mein neuer Wagen ist da . Und ich bin verliebt ;-)
Ein Skoda Fabia in Corrida Rot:

Vor ein paar Tagen habe ich das Rote-Beete-Risotto aus der Zeitschrift Eat Smarter nachgekocht. Super lecker! Auch wenn die Farbe ein wenig gewöhnungsbedürftig ist ... ;-)

Bis später!

















Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Der sieht ja stark aus! Herzlichen glueckwunsch daz und gute Fahrt .....


Liebe Gruesse

Ulli

Sabine hat gesagt…

Was für ein schicker Flitzer! Der Fabia ist wirklich ein prima Auto. Dann musst Du bald mal vorbeikommen und zeigen!

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum schicken roten Feuerteufel. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Liebe Grüße
Gabi

Gerli hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zum Auto, es sieht super aus- ein richtiger Flitzer-viel Glück mit deinem Roten.LG aus Wien von Gerlinde

Conny hat gesagt…

Wow - das ist ja wirklich ein toller schicker Flitzer! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!