Montag, 21. Februar 2011

Ja ist es denn.....

wahr ???
Da hat sich doch heute ein Vogel erdreistet auf mein niegel-nagel-neues Auto zu scheißen !!! Empörung! ;-)
Heute möchte ich einen Link mit Euch teilen, der zu einem Online Shop führt, den ich gestern abend entdeckt habe.
Er heißt la mesa und es gibt sooooo schöne Dinge dort. Einen Blog gibt es übrigens auch dazu, mit dem schönen Namen azurweiss.
Diese Porzellandosen gefallen mir ausgesprochen gut. Oder dieser Becher.
Und bei diesem Geschirr muß ich an viele Urlaube in Österreich denken. Ich bin ganz begeistert das es das geflammte Geschirr jetzt auch in rot gibt. Ich hab es von früher nur in gelb und grün in Erinnerung. Das Grüne kam immer bei meiner Verwandschaft in Salzburg auf den Tisch.
Hmmmm. Ich glaube das Rote könnte mir als Einzelgedeck für mich am Wochenende gefallen. *wink zu Mutti*

Ich geh nochein wenig stöbern :-))

Bis später!

Kommentare:

Janna hat gesagt…

:kicher: BÖSES Vögelchen!!!

Gerli hat gesagt…

Das österreichische Geschirr,dass du aus der Verwandschaft kennst nennt sich Gmundner Geschirr.;-))..LG aus Wien