Montag, 14. Februar 2011

Hö?

"Hö?"
Dachte ich vorletzte Woche in meinem liebsten Zeitschriftengeschäft in Datteln. "Eine Kochzeitschrift die ich noch nicht kenne???" Gibbet doch nich! Die muß mit. Vor allem da das Coverfoto schon so lecker aussah :-) Und dann noch mit einem Interview mit Jamie Oliver.
Ach so... von welcher Zeitschrift ich erzähle ? :-) Von "EatSmarter!" Mit dem netten Untertitel : Deutschland isst gesünder ;-)
Und da ja mein Vorsatz dieses Jahr darin besteht wieder mehr und gesünder zu kochen ( damit die fiesen Geruchsattacken der diversen Bäckereien und Dönerbuden in Praxisnähe keine Chance haben), habe ich sie direkt mal abonniert.
Und ich sag Euch: Leeeeeeecker!!!! Möhren Pasta mit Sultaninen und Zwiebeln, Gegrillte Garnelen mit Apfel-Zwiebel-Couscous, mariniertes Rotwein-Hähnchen, Hähnchenbrust mit Cranberrys und Pumpernickel und zusätzlich ganz viele vegetarische Rezepte. Ich liebe diese ausgefallenen Zusammenstellungen. Ich gerate ins schwärmen *gg*
Es gibt auch eine Hompegage mit ganz vielen Rezepten und Artikeln. Nachschauen lohnt sich.
Demnächst muß ich unbedingt dieses Rezept ausprobieren: Tandoori-Lammgeschnetzeltes mit Ananas und Kokosmilch

Mein Krimi ruft ( Immer noch Erbarmen von Jussi Adler Olsen)

Bis später!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Biete Drucker-der-auch-Fotos-scannt gegen Tandoori-Lamm ;-)

jana hat gesagt…

mmmh danke da freu ich mich aufs durchstöbern der seite

Sabine hat gesagt…

DAS hört sich an, als ob Du dringend mal keinen Kuchen, sondern etwas anderes zu mir mitbringen musst. Wann kommst Du, wir sagen dann noch Marion bescheid :-)

Maren hat gesagt…

Haahaaa, meine Familie würde mich steinigen, wenn ich es wagen würde, so etwas zu kochen. Die Herren sind mit Fischstäbchen und Reis oder Schnitzel glücklich. Jeder Versuch, anders zu kochen wird mit Nichtachtung gestraft....*seufz*