Freitag, 28. Januar 2011

Glück gehabt ?

Die Untersuchung beim Phlebologen heute morgen ergab: es ist keine tiefe Beinvenenthrombose. Glück gehabt! Aaaaaber woher kommen die Schmerzen ? Die ziehen sich mittlerweile das ganze Bein hoch. Das kann dann ja auch im Rücken seine Ursachen haben, oder eine Nervenreizung , oder, oder , oder...
Ich hoffe jetzt mal das die Bandscheiben noch ganz jungfräulich dort sitzen wo sie hingehören *augenroll*
Termin beim Orthopäden habe ich für den 8.Februar. Oder ich setze mich Dienstag um 7.00 Uhr als Notfall ins Wartezimmer und hoffe das ich noch vor der Arbeit dran komme. So ein SCh..... !

Ach ja, und mein Auto hatte heute auch schon wieder Sehnsucht nach(zu?) der Autowerkstatt. Kaum saß ich nach der Untersuchung im Auto leuchtete die Motorenleuchte wieder. Dort habe ich nur was von Luftpumpe verstanden. Ich kann mir die Erklärungen des Mechanikers nie merken :-( Kostet aber wieder fast 350 Euro.
Jetzt will ich mein auto loswerden. Das wird mir auf Dauer einfach zu teuer und bekommen würde ich von dem Händler für mein Auto nur noch 2500 Euro.
Er hat einen Mitsubishi Colt in Schalkeblau dort stehen, den er mir gerne verkaufen würde. Aber ehrlich gesagt ist das so gar nicht mein Auto...

Heute habe ich mir mal einen Toyota Aygo angesehen. Der gefällt mir gut. Morgen werde ich ausprobieren ob meine Klappbare Massagebank in den 5-Türer paßt und wenn ja werde ich mal Angebote einholen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Kleinwagen ? Ich brauche ein Auto das recht Wartungsfrei ist und Reparaturen nicht geich im vierstelligen Bereich liegen.
Und ich will nicht für eine manuelle Klimaanlage oder Funkschloß extra draufzahlen müssen. Das sollte doch mittlerweile im Paket drin sein , oder bin ich zu verwöhnt.

Welche Autos könnt ihr mir empfehlen ?

Bis später,

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Twingo (hatte ich 3 Stück) oder Clio (den fahr ich genauso wie Jessica - die hat den Gleichen) - hab ich bis jetzt nur die besten Erfahrungen mit gemacht! Schön, dass Du keine Thrombose hast - und ich hoffe mal für Dich, dass die Ursache des Anderen Problems schnell gefunden wird! LG Conny

Scrappy Cottage hat gesagt…

Hallo Du
mensch Du buchst auch immer gleich das volle Programm oder?? Also ich fahre nun schon den dritten Twingo (das late Modell, in meinen Augen ist der neue nämlich kein Twingo mehr) und ich kann ihn nur vollauf empfehlen!!! Günstig in der Versicherung, irre viel Platz, braucht wenig Benzin und es gibt ihn mit Klime, Schiebdach (auch aus Glas) und und und....melde Dich gerne mal wenn Du mehr Infos brauchst. Also ich lliiiieeeebe meine blaue Knutschkkugel und werde mri auch nächstes Jahr wieder einen neuen, alten Twingo holen.

LG Kerstin **die für die Banfscheiben die Daumen drückt**

Maren hat gesagt…

Isch 'abe gar keine Auto....*lol*