Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues Jahr !

Ich wünsche Euch allen ein Frohes, zufriedenes und gesundes Jahr 2011 !
Auf das alle Stromschnellen und Riffe ohne Probleme umschifft werden können :-)
Das vergangene Jahr hatte für mich ja noch auf den letzten Metern einen finanziellen Schrecken parat. Aber ich will mich nicht zu sehr herunterziehen lassen. Denk positiv! Bis jetzt habe ich mich noch aus allen depressiven Phasen wieder herausziehen können. Vielleicht ist mir deshalb heute morgen , unter der Dusche, mein Wort für 2011 in den Sinn gekommen: ZUVERSICHT !
Es kann einfach nur bergauf gehen!

Jetzt schaue ich mir noch ein paar olle Kamellen an, backe einen Michreisauflauf und pröttel vor mich hin.
Morgen wird dann der Weihnachtsbaum abgeschmückt und nach draußen gewuchtet. Aber ohne Dinge zu zerdeppern wie in der Knut-Werbung ;-)
In den letzten 2 Wochen ist doch ganz schön geschrumpft...
Und übermorgen ist mein Urlaub schon wieder um :-(
Das ging ja mal wieder viel zu schnell. Der Januar wird sehr arbeitsreich und das ist auch gut so. Da habe ich dann keine zeit in Winterdepressionen zu verfallen.

Bis später dann!

Katta

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Immer nach vorn - nie zurück!
Zuversicht ist doch ein tolles Wort! Dir auch alles Liebe für 2011!!

Conny hat gesagt…

Jawohl - Zuversicht das kann man wirklich gebrauchen - und ich rück Dir mal sämtliche Damen - dass diese Zuversicht auch für Dich alles böse der vergangenen Zeit wieder wettmacht!
LG Conny

Sandra hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr :-) und ja, es kann nur aufwärts gehn und besser werden :-)

scrapperia hat gesagt…

ZUVERSICHT finde ich ja ein sehr sinnvolles Motto! Und wenn das Ende vom letzten Jahr besonders komisch war, kannst Du Dich ja um so mehr freuen, dass jetzt was Neues losgeht und alles viel besser wird. ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!!!

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schau mal vorbei.... ich hab was für Dich. GLG Myriam

shire hat gesagt…

Danke, dass wünsche ich dir auch!