Donnerstag, 30. Dezember 2010

MeinLieblingsprodukt Dezember 2010

Ja :-) Ich habe diesen Monat ein Lieblingsprodukt. Und zwar ist es von Milford der Mango-Limette Früchtetee. Denn könnte ich im Moment kannenweise trinken. Und das obwohl ich ja auch noch so einige andere Sorten im Schrank habe. Aber den finde ich sooooo lecker!
Hallo Mutti ;-) Hier siehst Du den Lavendelstrauch, oder das was nach dem Schneebruch von ihm übrig blieb... Unter dem Schneehaufen rechts liegen die abgebrochenen Zweige *schluchz* Du darfst ihn gerne im Frühjahr besprechen , damit er unten(bzw.vorne) wieder neu austreibt.
Heute nacht gab es Nebel und bei den frostigen Temperaturen von heute -6°C sieht alles schön "gepuderzuckert" aus :-) Selbst die Spinnweben. Aber die wollten sich heute nicht von mir fotografieren lassen.

Es taut....und friert....und taut ....
und rutscht... aber auch nicht so richtig ;-) Dieses Schneebrett hängt über meinem Eingang in der Einfahrt. So bekommt man Dachpfannen auch sauber...
Mein Auto durfte ich heute auch wieder abholen. Der Seniorchef meinte , ich hätte echt Glück gehabt. Wenn ich nicht in der nächsten Zeit zum Ölwechseln vorbei gekommen wäre, wäre ja nicht festgestellt worden, das die Zylinderkopfdichtung völlig kaputt gewesen wäre, und deshalb schon viel Wasser im Motor (?? ich habs schon wieder vergessen...) Und über kurz oder lang hätte ich einen kapitalen Motorschaden gehabt. Auuuuuuuu.....to! Und dann wäre wahrscheinlich ein neues Auto sinnvoll gewesen ( wenn die Reparatur teurer als der Gesamtwert des Autos ist...oha!)
Ich geh dann mal wieder mit meinem Becher Tee auf die Couch und stricke an Mutters Schal weiter...
Bis später!
P.S.: Vielen Dank für die virtuellen Drücker! Mir geht es heute psychisch schon erheblich besser als gestern!





Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Was für ein Shit mit Deinem Auto!!! Menno, also das neue Jahr kann ja nur richtig supi werden. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall von Herzen.
Von dem Tee hat meine Cousine mir gestern auch vorgeschwärmt. Den muß ich mir auch besorgen. :-)
LG, Jessica

Conny hat gesagt…

Klingt super lecker und das Foto ist der Hammer - sieht alles wiegezuckert aus - dann man gut strick und guten Rutsch - alles Liebe für Dich