Dienstag, 28. Dezember 2010

Facelift

Moin!
Bei meinem Anblick im Spiegel heute morgen dachte ich nur: Himmel! Wo kommt plötzlich die ganze überschüssige Haut (besonders an den Augenlidern her) ?? Ich bin doch erst 41!
Vielleicht sollte ich doch einmal auf die Suche nach den Facelift Klebedingern gehen , die ich in diesem Video gesehen habe...
Auf jeden Fall habe ich sehr gelacht, als ich sie gesehen habe.


Und wer sich schon immer wie ein Showgirl oder Dragqueen schminken wollte schaut sich noch Teil 2 an ;-)


Ich liebe es bei Youtube herumzustöbern und mir diverse Schminktutorials anzusehen. Und wer von den Scrapmädels meint er hätte viel Scrapmaterial muß sich mal die Führungen durch diverse Schminkplätze anschauen....

Ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee.
Bis später!

Keine Kommentare: