Dienstag, 21. Dezember 2010

Aaaaaaaah.....Ooooooh!

Aaaaaaaah! Ist das nicht im Moment schön draußen ??
Ich will nicht das das die nächsten 2 Tage Tauwetter und Regen gibt. Bitte laß das südlich an uns vorbeiziehen. Lieber habe ich frischen Schnee zum wegschaufeln ;-) Mir fehlt ja schon fast mein Schneeschaufelsport heute :-)) Ich könnte mich fast zu einem Wintermenschen wandeln.
Das sieht auf dem Weg zur Arbeit einfach nur traumschön aus.
Okay, die am Bahnhof oder Flughafen teilen meine Begeisterung gerade bestimmt nicht.
Und wenn ich die Nachrichten so höre, frage ich mich kopfschüttelnd wie das bloß Länder wie Österreich, Schweiz, Norwegen, Kanada und Co in ihren langen Wintern (mit viel mehr Schnee, nebenbei bemerkt) schaffen.
Hier aber nnoch ein paar Bilder zum schwelgen.
Morgens auf dem Weg zur Arbeit:

Bei meiner Mutter im Garten:

Ooooooooh! Meine nächsten Abende sind gerettet :-)
Immer wenn es schneit kann ich wegen der blöden Satelittenschüssel nicht fernsehen oder Radio hören *hrmpf* (ich wollte damals als wir gebaut haben Kabelanschluß!)
Wegen Schnee auf dem Bildschirm ( wo er definitiv nicht hingehört) habe ich mir sofort die erste Staffel von True Blood bestellt als ich sie bei Amazon entdeckt habe.
True Blood ist die , nicht getreue Verfilmung, der Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris.
Die Vampirreihe für Erwachsene ;-) Da wird auch mal richtig gebissen und nicht nur mit offenem Mund angeschmachtet *gg*

Schau mal an: der Schutzengel für 2011 steht schon in den Startlöchern:

Ich durfte ein wenig für die Scrapbookwerkstatt mit den,Papieren aus der Schoolhouse Serie von October Afternoon spielen. Schöööööööön sag ich Euch :-) Und schaut unbedingt mal im Shop der Scrapbookwerkstatt vorbei. Am besten täglich. Denn jetzt gibt es beim Countdown Sale jeden Tag auf eine andere Kategorie tolle Prozente!
Ich habe auch noch etwas anderes gescrappt. Aber das kann ich vor Weihnachten leider nicht zeigen :-) Feind liest mit ....
Sooooo, ich glaub ich geh mal die erste Folge von True Blood schauen ( auch wenn es gerade nicht schneit ...)
Bis später!








Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hua...- Vampire-Blut und weißer Schnee, das hat doch was!!!LG Conny
War übrigens sooooo schön bei Dir am SO

Computermietze hat gesagt…

Hallo... erst mal danke für dein Beitrag auf meinem BLOg. Ich werd deinen Blog gleich auf meinen verlinken wenn das OK ist!?
Deine Karte ist wunderschön geworden...
Ich hoffe ja dass das Wetter bei uns anhält und der Schnee liegen bleibt...

LG Katja

Anonym hat gesagt…

Ach danke für die schönen Schneeimpressionen!

Gruß scrapkat

Yvonne hat gesagt…

Mir gefallen deine Schutzengel so gut! Einfach wunderschön!

Hach, die Bilder sind so schön!

LG Yvonne

See My Crafts hat gesagt…

ihr habt ja noch so viel schnee. toll. bei uns ist alles weg. aber es soll ja neuer kommen.

ich wünsch dir schöne weihnachten