Sonntag, 12. Dezember 2010

3.Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und muß Euch unbedingt zeigen was ich auf Kerstins Blog entdeckt habe:

Kann mir mal jemand erklären warum ich bei solch Musik immer anfangen muß zu heulen ?

Bis später!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Oh war das schön. Ich hab ne ganz dicke Gänsehaut bekommen.
Schade dass Du krank warst am Wochenende. Hoffentlich geht es Dir schon wieder ein bischen besser.
LG, Jessica

Gabi hat gesagt…

Hast du mal ein Taschentuch? Schnief;-)
Das gibt es nur in Amerika. Kannst du dir vorstellen, das in Deutschland bei Mc Donald alle der Reihe nach aufstehen und Halleluja singen. Ich nicht.
Bis bald.
Gabi

Ute L. hat gesagt…

Ich kann Dich da gut verstehen geht mir genau so! Die haben aber auch sowas von klasse Stimmen! Da wäre ich zu gerne dabei gewesen!

Maren hat gesagt…

Klasse!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht nicht unbedingt bei Mc Donalds aber so einen Flash Mob kann ich mir schon auch hier vorstellen. Habe natürlich auch Tränen in den Augen....ich finde sowas generell ergreifen, wenn vermeintlich freme Leute zusammen singen, tanzen. Ein tolle Energie. Danke für das Video

Zewa

Ulrike hat gesagt…

Ich sitze hier und habe ne dicke Gänsehaut. Ich liebe dieses Lied und habe es selber schonmal singen dürfen , als ich noch im Kirchenchor gesungen habe und zwar in einem großen Dom auf einer Hochzeit. Immer wenn ich es höre, zumal so toll gesungen wie dort, kriege ich Gänsehaut...

WÜnsche Dir gute Besserung..

Liebe Grüße

Ulli