Mittwoch, 24. November 2010

Dezemberkit und Black Friday Sale

Braucht ihr noch gaaaaaanz dringend Scrapmaterial für Karten , December Dailys (ies ??), Timer, Adventskalender etc ?
Dann habe ich einen ganz heißen Tipp für Euch :-)
In der Scrapbook Werkstatt ist noch bis Freitag 23.59 Uhr die Black Friday Sale Woche !
Fast alles im Shop ist um 15 % reduziert. Auf Farben , Kleber , Embossing und Werkzeuge gibt es 10 % Ermäßigung. Ausgenommen von dieser Aktion sind allerdings Zeitschriften und Gutscheine.
Ab morgen ist außerdem das Dezember Kit der Scrapbook Werkstatt zu haben. Ich durfte schon vorher ein wenig damit spielen:
meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr:
und ein Mini-Sternen-Banner:

Bei den roten Schleifchen habe ich mir fast meine Finger verknotet. Ich lerne wohl nie ordentliche Schleifchen zu binden ...
Das braune Glimmerpapier ist nicht im Kit enthalten. Das ist eigentlich Geschenkpapier das ich am Wochenende im Depot ergattert habe.
Ach ja ... und die Glöckchen habe ich von der besten aller Jennis bekommen :-)) , die gerade mit den tollen Zuckerstangenverpackungen beschäftigt war, als ich dort war und 3 Stunden für eine Weihnachtskarte brauchte...
Manchmal fließt das Mojo einfach nicht.
Mein PC ist übrigens so richtig kaputt. *heul*
Das ich jetzt doch online sein kann verdanke ich meiner Mutter , die das Elend nicht mit ansehen konnte und mir ihr Laptop ausgeliehen hat.
Bis später!


















Keine Kommentare: