Sonntag, 7. November 2010

Blog Award

Ich lebe noch :-)
Ich habe mich allerdings ein wenig auf Internetentzug gesetzt. Wenn ich einmal vor dem Bildschirm sitze komme ich gar nicht mehr weg davon. Deshalb versuche den Kasten gar nicht erst einzuschalten. Mal sehen wie das so klappt.

Vergangene Woche hat die liebe Conny mir den Cherry on Top Award verliehen. Das ist sehr lieb und ich sage da erst mal : Danke liebe Conny *knutsch*
Nur reagiere ich eigentlich nicht auf Awards , Tags, Stöckchen etc... Deshalb nicht böse sein wenn ich es nur bei einem Danke belasse und nicht die restlichen Verpflichtungen eingehe...

Zum Scrappen bin ich nicht gekommen dazu war ich einfach zuviel unterwegs und wenn ich zu Hause war , war mein Buch einfach spannender ;-)

Jetzt ruft mein Sofa,

Bis später

Keine Kommentare: