Sonntag, 28. November 2010

Adventsdeko und Karten

Gestern nachmittag habe ich mir mal wieder das Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt und meine Restetüte vom letztjährigen Weihnachtskartenscrappen zur Hand genommen .
Ich kann Papier- und Bänderreste gaaaanz schlecht wegwerfen, deshalb wird alles in eine Zippertüte gesteckt und nächstes Jahr wieder hervorgeholt ;-)
Dieser "Minisetzkasten" ist eigentlich Abfall :-)) den ich von einer lieben Freundin letztes Jahr bekommen hatte. Ursprünglich sind darin Strohsterne verkauft worden.
Aber als Adventsdeko kommt der "Abfall" nun zu neuen Ehren und überlebt die Strohsterne wohl bei weitem ...
Und dann war mir gestern nach zwei schnellen schlichten Karten:

Bei dieser Karte kam der Wellenstanzer zum Einsatz. So Ton in Ton sieht Kraftcardstock doch sehr elegant aus. Aber die obere Schleife gefällt mir nicht mehr *hmm* Ich werde sie wohl wieder abmachen und gegen "weihnachtliches Gebamsel" an der Seite ersetzen . Wozu habe ich noch eine große Kiste voll mit Rocailles in allen Farben ??


Jetzt werde ich mich erst mal warm anziehen. Der blaue Himmel lockt nach draußen!
Bis später!


Kommentare:

Conny hat gesagt…

superschön geworden LG Conny

Sina hat gesagt…

Hallo Katta,wunderschöne Karten hast du gemacht. Genau mein Ding....Sag mal bist du eigentlich noch im CJ Kreis vom PBT? Wenn ja melde dich doch bitte bei mir. E-Mail etc. findest du auf meinem Blog....Ganz liebe Grüße Sina

Petra - pepsy hat gesagt…

nun muss ich unbedingt mal kommentieren,nachdem ich gestern*lol* festgestellt habe das du mich auf meinem Blog fest besuchst*schäm*.Deine Weihnachtskarten sind wirklich klasse geworden und ich werde auf alle Fälle 2 mindestens davon liften,falls ich das darf.Ganz liebe verschneite Grüße von Petra/pepsy

Swaantje hat gesagt…

Hallo Katta,
deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr. Gerade die erste,die dir mit der Schleife nicht gefällt...gefällt mir total gut ;o)

Wunderschönes hast du aus gezaubert.Der Minisetzkasten ist großartig und gefällt mir sehr..
Wunderschön gemacht.

Wünsche dir einen schönen
2. Advent
Herzliche Grüße
Swaani