Freitag, 22. Oktober 2010

Zumba

Heute war ich das erste mal beim Zumba Fitness mit Bela .
Mein lieber Scholli! War ich fertig hinterher :-))
Aber total glücklich! Es hat riesigen Spaß gemacht und ich habe (mit gaaaanz kurzen Aussetzern) durchgehalten. Und ich schwör , das nach den 1 1/2 Stunden Schnupperkurs meine Oberschenkel schon 1 cm schmaler waren. Ehrlich!
Ich habe ja immer gerne getanzt und jetzt habe ich die Möglichkeit Freitags , quasi neben der Praxis in Datteln, meine Fitness mit Zumba wieder auf Vordermann zu bringen. Und fit bin ich im Moment wirklich nicht. ( Au Au Au !)
Während der Stunde fühlte ich mich streckenweise wie die Elfe im Porzellanladen. Oder wie hieß dieses grooooooße Tier mit langem Rüssel ?? Aber wer weiß, vielleicht nenn ich mich ja in einem halben Jahr Salsa und Merengue Queen *gg*
Nächste Woche Freitag ist um 17.30 Uhr in Datteln bei den Happy Dancers die nächste Schnupperstunde und im November geht dann der 10 wöchige Kurs los.
Vielleicht wohnt ja der/die ein oder Andere in der Nähe und will mittanzen ?!

Und hier hab ich bei youtube.com ein Video gefunden, falls Ihr Euch nichts unter Zumba vorstellen könnt:


Sooooo, mein Bett ruft jetzt ganz laut.

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Schatzi, jetzt noch die Wassermelonen und du bist perfekt!
;-D
Nein im Ernst - wenn ich schon richtig gut zu Fuß wäre würde ich mir das glatt überlegen aber das klappt noch nicht und ich möchte auch nicht den Kurs sprengen weil sich alle vor Lachen auf dem Boden kringeln!!! Toll mach bloß weiter - bin echt gespannt auf weitere Berichte! LG Conny

Sabine hat gesagt…

Ich habe mir das jetzt noch mal genau angeschaut und bin sicher: nix für mich. Nach spätestens einer Minute wäre ich aus dem Takt und nach einer weiteren Minute bräuchte ich jemanden der mir den Knoten wieder aus Armen und Beinen fummelt.
Ich hätte je gern mal ne life Vorführung am Samstag :-)

Kerstin hat gesagt…

Oh Katte was ich dich beneide!!! Ich habe vor kurzem einen Bericht über Zumba im Fernsehen gesehen und alleine davon hatte ich schon Hummeln im Hintern und hätte am liebsten losgelegt...leider wird das heir bei uns nicht angeboten. Jetzt überlege ich allen ernstes mir die DVD zu holen...aber alleine macht es auch nur halb so viel Spaß :-(

LG Kerstin