Montag, 11. Oktober 2010

Verschnupft...

...bin ich seit Sonntag :-( Mein Umfeld hat sich aber auch alle Mühe gegeben, das der Erreger nicht an mir vorbeikommt . Und das, obwohl ( oder weil ) ich so laut getönt habe, das mein Immunsystem dieses Jahr so gut ist das ich keine Erkältung haben werde ...
Deshalb war ich heute auch gar nicht böse heute einige Patientenabsagen gehabt zu haben (die Herbstferien sind sooooo überraschend gekommen, das erst heute einige gemerkt haben das sie in Urlaub fahren).
Dadurch hatte ich eine schöne lange Mittagspause zu Hause auf meinem Sofa. Nur mit "Karl-Heinz" als Begleiter ;-)
Dazu hab ich mir die WM 2010 im Voltigieren Team Freestyle angesehen, die ich heute Nacht aufgenommen habe.
Mannomann! Meiner Meinung können die alle im Zirkus Karriere machen.
Einfach unglaublich was die auf einem Pferderücken zeigen! Ich habe richtig mitgefiebert, obwohl ich mich für diesen Sport noch nie so richtig interessiert habe.

Soooo, jetzt noch ein wenig Bronchoforton inhalieren und ab ins Bett .

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und mögen Frau Virus und Herr Bakterius nach ihrem Auszug bei Dir nicht bei mir vorbeikommen ;-D
LG Conny (Küsschen gibbet wegen der Ansteckungsgefahr nicht!)

Gabi hat gesagt…

Gute Besserung. Ich glaube diesen Herbst geht an niemandem die Grippe vorbei.
Bleib am besten im Bett und warte bis alles vorbei ist.
Ging mir auch so.
LG
Gabi