Mittwoch, 20. Oktober 2010

Radiogirl und Fundstücke

Hier kommt mein Layout von letztem Wochende. Fotografieren von Layouts ist ja in dieser Jahreszeit irgendwie schwierig. Ist es hell und scheint die Sonne: steh ich in der Praxis. Bin ich zuhause und hab Zeit zum fotografieren : es herrscht Dämmerung. *hrmpf*
Da ich mit den Glitterpapieren der Lost and Found Serie doch irgendwie Startschwierigkeiten habe, habe ich mir auf dem Blog von My Minds Eye Anregungen gesucht.
Daraus ist ein fast 1:1 Lift eines Werkes von Suzanne Sergi entstanden. Ich fand einfach die Aufteilung toll ( und natürlich das Rot)
Das Foto zeigt mich mit fast 12 Monaten. Welches Kind ist nicht von Knöpfen fasziniert ? Und die Drehknöpfe an unserem alten Radio fand ich besonders ansprechend :-))
PP My Mind's Eye - Lost & Found - Union Square - 'Favorite' Union Station Glittered
PP My Mind's Eye - Lost & Found - Union Square - 'Moments' Charming Glittered Paper
PP (Rückseite Notenpapier) My Mind's Eye - Lost & Found - Madison Avenue - 'Girlfriends' Lovely Glittered
Sticker My Mind's Eye - Lost & Found - Madison Avenue - 'Pretty' Glittered Layered Stick
Brads My Mind's Eye - Lost & Found - Union Square - 'Favorite' Decorative Brads
Stempel My Mind's Eye - Lost & Found - Madison Avenue - 'Pretty' Stamps

An den letzten Abenden habe ich mir viele Videos von diversen Videoblogs angesehen und ich habe viel gelernt :-)
Fortbildungsinstitut Youtube könnte man sagen *gg*
Am liebsten gefallen mir die Videos von Martina und Michaela. Da habe ich endlich mal erfahren was ich beim Schminken immer falsch mache und warum ich meine, das es bei mir immer wie "angemalt" aussieht.
Am besten gefällt mir: Schön mit 40 Teil 1, Teil 2 , Teil 3 und Teil 4 .
Sehr schön weil halt nicht gezeigt wird wie eine 20jährige geschminkt wird. Sondern es sind Frauen mit "Leben" im Gesicht.

Heute morgen war ich Reifenwechseln. Jetzt muß ich erst mal den Schlag verkraften, das ich 2 neue Reifen brauche :-( Hätten die mir das nicht im Sommer sagen können ? So vor dem einlagern ?? Dann hätte ich mal Geld für Reifen zurücklegen können *grrrrr*

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Mensch Katta - Du weißt doch:
Auto fängt mit Au an und hört mit o
auf...
Das LO ist wunderbar - und Du warst aber auch ein niedliches Kind ;-D

Miss Marple hat gesagt…

Ich hatte mich auch direkt in die Papiere verguckt und war wirklich geschockt als sie ankamen...ich hatte übersehen, daß sie beglittert sind...SCHWIERIG! Aber das Lo von dir ist absolute Klasse und wird jetzt sofort abgespeichert! Danke für´s zeigen!
Lg - Irma

Sandra hat gesagt…

Tolles Layout, die Aufteilung ist grandios - ich glaub, ich muß auch liften :-)

Sabine hat gesagt…

Ich hätte da noch vier Winterreifen von unserem VW-Bus über - da könntest Du Deinen Wagen mit aufbocken!

See My Crafts hat gesagt…

das LO ist wunderschön!

LG Felicitas

Jessica hat gesagt…

Das Layout ist ja besonders schön!! Liegt auch an diesem süßen Foto. :-)
Das mit den Reifen ist natürlich Sch ....
LG, Jessica

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das herrlich ! Vom Foto angefangen bis hin zur Umsetzung. Ich mag es total !

Das mit den Reifen kommt auf uns leider auch noch zu *urgs*. Aber wofür soll man denn noch alles Geld zurücklegen ?
Wünsche dir noch ne gute Woche !
Liebe Grüße
Petra

Ute L. hat gesagt…

Die Papiere habe ich auch alle hier und ich habe an einer Ecke probiert, mann könnte den Glimmer sicher auch abkratzen ;-) Aber das Layout, das Du da gezaubert hast ist wunderschön. Die Rottöne passen perfekt zusammen. Einfach schön!!!