Sonntag, 3. Oktober 2010

Oh, so Donna!

Heute war er, der große Donna Downey Canvas Album Workshop in der Scrapbook-Werkstatt in Linsengericht .
Und ich war in meinem Element: viel Farbe, viel Matsch :-)
Jaaaa, mir liegt das arbeiten mit Canvas. Oder wie Donna sagt: Make a mess! Be creative! Und ich war messy!

Was macht denn da das schwarz-gelbe Trikot im Hintergrund ??? Gut das ich kein Fußballfan bin *gg*
Hier gibt es schon mal zwei fast fertige Seiten von meinem Album zu sehen. Es fehlt wie immer das Journaling. Ich muß noch die alte Schreibmaschine traktieren...
Ja, ich kann im Kreis pinseln (alte Seidenmalschule...)
Was habe ich heute gelernt ?
1. Es gibt keine Regeln !
2. More Water !
3. Ich brauche mehr Gesso und Acrylfarben
Und dann gab es heute abend noch einen Suuuuuuper Gewinn. Den tollen Fotodrucker von Kodak, von dem Barbara auf ihrem Scrap-Impulse Blog schon so vorgeschwärmt hat. Und den ich sooooooo gerne gewinnen wollte :-( Aber *aaaaaaaaaaaargh* leider hat die Glücksfee direkt an mir vorbeigegriffen. Donna das müssen wir noch üben!
Ich freue mich aber trotzdem für die Gewinnerin!!!
Jetzt muß ich dringend in die Federn. Leider hatte ich vergessen mir den morgigen Tag freizunehmen. Mal sehen wann ich dazukomme das Album fertigzugestalten.
Bis später!




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schön, dich kennengelernt zu haben :-) deine Albumseiten sehen toll aus!!!
Liebe Grüße, Sandra

Conny hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh war das schöööööööööön und nach dem eben erhaltenen Anruf noch schöner ;-D Jetzt weiß ich nämlich wer den Drucker gewonnen hat - aber ich drück Dir ganz feste die Daumen für die Testphase von Glam - drück Dich - Conny