Samstag, 9. Oktober 2010

Herbstfarben ...

für meine Finger- und Fußnägel :-) Ich konnte nicht widerstehen.
Leider kann man die Farben auf diesem Bild nicht so gut erkennen. Aber ich habe noch andere Nagellackverrückte im WWW gefunden und verlinke einfach mal dahin ;-)
Von links nach rechts:
OPI Cuckoo For This Colour
OPI Ski Teal We Drop (meine absolute Lieblingsfarbe !)
essie Chinchilly
essie Little Brown Dress

Amarixe zeigt auf auf ihrem Vlog auch immer gerne die neuesten Farben. Eine Kategorie ihres Vlogs die mir sehr gut gefällt ist : Highlights des Monats. Ich glaube die Idee werde ich als Scraplayout übernehmen.

Der Witz an der Sache ist, das ich bei der Arbeit keine Farbe auf den Nägeln tragen darf/kann ;-) Aber die Kinder wollen immer wissen welche Farbe gerade aktuell auf den Fußnägeln ist *gg*

Genug geschrieben, jetzt geht es in den Garten die Arbeit ruft .... und ich kann sie nicht länger ignorieren :-(

Bis später!

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Ich finde so schöne Nagellacke auch toll, aber ich kaufe sie nicht und benutze sie nicht.

{ Jazzica } hat gesagt…

Oh, ich liebe, liebe, liebe den Essie Chinchilly!! Ich bin auch etwas Nagellack-verrückt ... ;-)

Sonja hat gesagt…

Lackierte Fußnägel - meine Schwäche. ;-) Wo hast du die tollen Farben denn geshoppt?
LG Sonja