Samstag, 16. Oktober 2010

Früh übt sich...

was eine gute Physiotherapeutin werden will :-)
PP MME Lost & Found Portobello Road "Family" Brocade Paper
Cardstock Elfenbein von Stampin' Up
American Crafts Thickers Lullaby
Ranger Distress Ink forrest moss
MME Decorative Brad aus der Lush Serie
Seam Binding und Minibömmelbändchen von Paper Valise
Cling Mount Stamp von Hero Arts
Ribbon "Röschen" von American Craft Dear Lizzy

Mit fast 10 Monaten habe ich meinen "Hopser" geliebt. Das sieht man den Fotos , die ich von meiner Mutter bekommen habe, auf jeden Fall an und das berichten meine Eltern auch übereinstimmend. Aus physiotherapeutischer Sicht rate ich heute allerdings immer von diesem Ding ab.
Jetzt geh ich mal den Tisch vom Glimmer befreien, den die Lost & Found Serie immer hinterläßt ...
Bis später!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Tolles Layout - mit diesem Ding hatte ich auch sehr viel Spaß :-) sind irgendwelche Spätfolgen bekannt?!

Miss Marple hat gesagt…

Ein sehr schönes LO hast du damit gemacht! Ich mag vor allem wie du die Farben benutzt hast.
Ein schönes Wochenende - Irma

Conny hat gesagt…

Suuuuuuper - das ist so ein schönes LO! LG Conny

Irina hat gesagt…

Das Layout ist so wunderschön... von der Aufteilung her genau mein Fall. Und diese Farben und die Details... traumhaft schön. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße,
Irina.

Elena hat gesagt…

Ein superschönes LO, die Farbkombi ist traumhaft und das Blümlein ist ein richtiger Eyecatcher
LG, Elena

steffka hat gesagt…

oh ist das süß - und so herrlich vintage... zum verlieben

shire hat gesagt…

ach ist das ein tolles layout!! das gefällt mir richtig gut!
lg
inga