Freitag, 15. Oktober 2010

Freitagsfüller





1. Manche Leute _merken einfach nicht wenn sie verletzend zu Einem sind (oder wollen es nicht ??)_ .
2. _Die große 4 lagige Pastellkreidenkiste von meinem Großvater ist ein Schatz,_ ganz besonders für mich .
3. Vorige Woche _war ich ganz schön erkältet_ .
4. Am liebsten blogge ich _wenn ich was schönes gescrappt habe oder etwas schönes fotografiert habe, was ich unbedingt zeigen will__ .
5. _Messers und Gabels_ , das sagte meine Mutter immer und wußte genau das sie mich damit jedesmal auf die Palme bringt .
6. Wenn ich wüsste _das ich immer einen Job habe, dann wäre ich schon beruhigter._
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Jessica_ , morgen habe ich _eine Hausputzaktion_ geplant und Sonntag möchte ich _Tulpenzwiebeln pflanzen und hoffe das das Wetter mitspielt_ !

Wer selber einmal den Freitagsfüller ausfüllen möchte schaut mal bei Scrap Impulse !

Bis später!

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Zu Punkt 1 - ich hoffe, Dich nicht verletzt zu haben - auf jeden Fall bestimmt nicht mit Absicht!
Zu Punkt 2 -oh ja, diehätte ich auch gerne
Zu Punkt 3 - hoffentlich gehts Dir besser
Zu Punkt 4 - darüber freue ich mich immer riesig - denn die sind richtig gut!
Zu Punkt 5 - das kann ich Dir nachfühlen - mich machts auch immer kirre - wenn jemand Worte falsch ausspricht!
Zu Punkt 6 - dito
Zu Punkt 7 - auf Jessica würde ich mich auch freuen, Hausputz hatte ich letzten SA und Blumenzwiebeln kommen nächste Woche in die Kästen

Ein schönes WE - und es war das Knappschaftskrankenhaus in Bo ;-D