Sonntag, 31. Oktober 2010

Fernweh!

Beim leckeren Halloween Crop bei Sabine habe ich gestern eine Designteam Arbeit für die Scrapbook Werkstatt gescrappt.
Ich hatte mir Anfang Oktober das Basic Grey Papier aus der Serie Wander ausgesucht und es ist sooooo schön! Ich habe das Gefühl das diese Serie zwischenden ganzen anderen Neuheiten etwas untergeht, denn ich habe bis jetzt ganz wenige Layouts damit gesehen. Und das ist so schade. Es eignet sich ganz wunderbar für Urlaubs Layouts und Minialben.
Ich habe mich gestern spontan für das Querformat 11"x 8,5" entschieden, da ich es viel spannender finde wenn ich in meinen Alben durch unterschiedliche Formate blätter.

Jetzt werde ich mich mal ein das zweite Layout setzen , das ich gestern Abend noch angefangen hatte :-)Aber vorher zeige ich Euch noch einen Blog den ich heute morgen beim stöbern entdeckt hatte. Ich finde die Sachen von Lolly so inspirierend. Viel Spaß beim stöbern!

Bis später!

P.S. : Es tut übrigens nicht weh auch mal einen Kommentar zu hinterlassen ;-) Davon lebt ein Blog!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Danke für den Link Tipp. Ihr Blog ist ja geradezu ein Inspirations Feuerwerk. Und Dein Layout trifft gerade meinen kleinen Herbstdepressionsnerv. Einfach wunderbar.

Sandra hat gesagt…

dein lo ist wieder mal echt top !!! und stimmt: es tut nicht zu kommentieren. hab ich auch schon länger nicht mehr ... schäm.
ich wünsche dir noch einen schönen abend.
lg
sandra

Conny hat gesagt…

Meine Worte: Ein Blog lebt von den Kommentaren und das LO ist Klasse, ich hatte ja gestern schon in Natura das Vergnügen und hätte am Liebsten den Koffer gepackt! LG Conny

Sandra hat gesagt…

Das Layout ist klasse, ich mag die Serie auch sehr gerne, nur leider verreise ich im Moment nicht genug *lach*

Anonym hat gesagt…

Hallo,
habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Das Layout ist super und deine anderen Arbeiten gefallen mir auch sehr gut. Werde jetzt mal öfters vorbei schauen.
Liebe Grüße,
Alex