Donnerstag, 16. September 2010

Es weihnachtet ...

...sehr bei mir. Aber ich kann Euch leider noch keine Bilder zeigen ;-)
Aber stellt Euch einfach folgendes Bild vor:
Draußen ist es dunkel und der Wind heult ums Haus.
Bei mir sind die Kerzen an und auf dem Tisch steht zwischen Bergen von Weihnachtspapier, Stempeln, Cuttlebug, Embossingpulver und Stickles mein Becher mit Vanille-Apfel-Tee.
Vor dem Tisch sitze ich mit gerauften Haaren, geröteten Wangen und versuche einen Papierkreis nach dem anderen zu gleichmäßigen Spitztüten zu rollen, ohne mir die Zungenspitze abzubeißen ;-)
Ich hatte auf dem Stempelmekka in einer der Somerset Holiday Deko Zeitschriften tolle Adventsdeko gesehen und versuche es aus dem Gedächtnis nachzuarbeiten, weil ich zu geizig war 16 Euro für eine Zeitschrift auszugeben. Jetzt frage ich mich ob sie es nicht doch Wert gewesen wäre ;-)
Habe ich schon erwähnt das das Weihnachtspapier aus der Serie Jovial von Basic Grey dieses Jahr soooooo schön ist ?? Nicht? Dann schaut es Euch unbedingt an!

Soooo, ich bin dann mal wieder eine drehen ....

Bis später!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ach Du drehst Dir also eine "Tüte"?
Da war doch noch was.... ;-D
LG Conny

Gabi hat gesagt…

Der Gedanke von Conny ging mir auch durch den Kopf.
Bring doch mal eine selbst gedrehte Weih.... Tüte mit zum Workshop. Ich hätte auch Spaß daran Weihnachtstüten zu drehen.
LG Gabi

Sabine hat gesagt…

Bring den Tütenkram doch Samstag mit, dann drehen wir zusammen.....

shire hat gesagt…

oooohja, ich liiiebe jovial auch!! hab schon jedes papier 2 mal *lach*
bald gehts bei mir auch los..aber hier scheint noch die sonne, dakann ich noch nix weihnachtliches machen *g*

suza hat gesagt…

Och macht doch nichts, Weihnachten ist ja auch gar nicht mehr lang......bei mir liegt schon mein Dezembertagebuch fertig und wartet auf ...na ja...halt auf Dezember :)