Montag, 6. September 2010

ATC MAOAM

oder auch Artist Trading Card ;-)
Da ja alle Welt um mich herum vom ATC Fieber gepackt wurde ;-) habe ich gestern auch noch eine Serie gemacht, damit ich auf dem Stempelmekka mittauschen kann...
Die Idee zu dieser Serie ist mir gekommen als ich die Maoam Papierchen schön fein säuberlich neben mir gestapelt hatte. An diesen Werbespruch erinnert sich doch noch jeder, oder?

Für die nächste Serie muß ich noch fleißig Big Red kauen

;-)) Ich liiiiiiiiebe Zimt!

Bis später!

Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Big Red mmmh! Als es die in Deutschland noch nicht gab' habe ich die immer aus Amerika mitgebracht bekommen! Zu viel kauen von denen macht die Zunge taub! Aber wer muß schon viel sprechen auf'm Mekka ;-) Echt klasse Dein ATC! Wir sehen uns, nur ich bin leider ohne ATC's!

Kerstin hat gesagt…

Katte die MAOM hauen mich um!!! Also wenn Du tauschen möchtest würde ich mich sehr freuen ;-)
GLG Kerstin

Conny hat gesagt…

Boah - welch hammer Idee! LG Conny

Jessica hat gesagt…

Die Idee find ich einfach super. Dieser kleine Pauker passt perfekt!
Die Kaugummis liebe ich auch, ich kann Dir ein bissi helfen. Schmatz ... :-))
LG, Jessica

Birgit hat gesagt…

Also das ist ja ne geniale Idee!!! so cool...