Montag, 23. August 2010

Vor knapp 42 Jahren

haben meine Eltern Sommerurlaub in Spanien verbracht.
Um ganz genau zu sein in Calella de la Costa. Und dieser Urlaub soll angeblich Schuld daran sein das es mich gibt. Meine Mutter erzählte sie hätte sich fürchterlich den Magen verdorben und das Schicksal nahm seinen Lauf...
Ich bin sehr dankbar für die Magenverstimmung ;-)
PP von My Minds Eye und 4heures37
Alphas, Halbperlen und Flowers von Prima Marketing
Brad von My Minds Eye
Spitze aus meinem Fundus.

Bis später!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ein geniales LO. Ich freue mich immer, total Werke von dir zu sehen.

LG Yvonne

Maria Schmidt hat gesagt…

Oh ein sehr schönes LO! Die Farben passen wunderbar zusammen und der Text...ja herrlich! :-)
Lg, Maria

Conny hat gesagt…

super schönes LO - und ich bin auch froh!!!