Sonntag, 8. August 2010

Uff!

Ich hab heute Füße! und Kopf! Irgendwie Katerstimmung ;-) Aber das ist normal bei mir nach drei tollen Tagen mit Sabine und den anderen tollen Mädels von unserer Schlemmercroprunde. Gut das es heute regnet . So habe ich eine prima Entschuldigung nicht im Garten arbeiten zu müssen und gammeln zu dürfen *gg*

Am Donnerstag habe ich Sabine in Herne eingesammelt und wir haben einen sehr schönen Ausflug zu Manufactum nach Waltrop unternommen.
Ich liebe es dort zwischen den langen Regalreihen entlangzuschlendern und Schätze zu entdecken, und ich glaube Sabine hat es auch ganz gut dort gefallen.
Jetzt wo ich das so schreibe frage ich mich warum ich keine Fotos gemacht habe...
Anschließend haben wir uns im angeschlossenem Restaurant gestärkt und sind danach ganz gemütlich zu mir nach Hause gefahren. Dort haben wir uns dann an meinem großen Tisch mit unseren Scrapsachen ausgebreitet.
Während Sabine an diesem Abend drei atemberaubende Layouts hinzauberte , habe ich nur dagesessen und beobachtet.....
Nein das stimmt ncht ganz. Ich habe weiter an dem "70.Geburtstag-Album" gearbeitet.

Am Freitag sind wir dann nach Gelsenkirchen zu unserer Asien-Alaska-Afrika-Fotosafari in die Zoom Erlebniswelt aufgebrochen. Wie man sieht insgesamt ein recht großes Gelände:
Wir haben jede Menge Fotos gemacht, die noch zum großen Teil bearbeitet werden müssen. Deshalb werde ich die schönsten , in den nächsten Tagen, in einem Extraposting zeigen.

Gestern hatte ich dann die Schlemmercropmädels zu meinem Geburtstags Crop'n Grill eingeladen und sie sind zahlreich erschienen. Mit wunderbaren Kuchen wie Fantaschnitten, Schoko-Käse-Brownies, eine Donutauswahl und einem Käsekuchen mit Obst im Gepäck sind sie angereist. ( Zu sehen in Connys Blogbeitrag *g* )

Es war ein superlustiger, entspannter und leckerer Tag mit "meinen" Mädels ! Um 14.00 waren alle da und ca. 00.15 Uhr machten sich die letzten wieder auf den Weg nach Hause. Das spricht doch für sich *gg*
Jenni hat immer ein paar Blümchen für einen "Antrag" dabei, und Jessica war gestern hochkonzentriert und sehr fleißig am scrappen (dran... , wie man in unseren Breitengraden zu sagen pflegt*gg*). Die Karten von Jenni finde ich einfach nur ganz zauberhaft. Die müßt Ihr Euch auf Ihren blog unbedingt ansehen!!

Sabine, Conny, Karin und Barbara waren natürlich auch sehr fleißig! Conny zauberte ein Layout nach dem Anderen. Wie macht sie das ? Während ich mich noch für die Größe eines Papierstreifens entschied hatte sie schon ein Layout fertig *staun*

Karin brachte zwei ihrer "Unvollendeten" zum Abschluß (Ich sollte mir ein Beispiel daran nehmen). Barbara ging ganz in ihrer Farbaktion auf und Sabine war auch wieder kaum zu bremsen. Soooooooviel Kreativität in einem Raum macht süchtig!

Und sogar ich habe es endlich einmal geschafft mit dem tollen "kleine Prinzessin" Augustkit der Scrapbook-Werkstatt zu arbeiten. Durch meine Arbeit und dem Arbeiten an 2 Geburtstagsalben plus ATC's für den ATC Swap hinke ich da mit den Arbeiten fürchterlich hinterher ... :-(
Das Patterned Paper ist aus dem Kit. Der Cardstock und die Alphas von Prima Marketing hatte ich noch in meinem Fundus. Und die passen doch perfekt! Der Riesenbrad unten rechts ist von Melody Ross aus der Homespun Serie und stammt natürlich auch aus der Scrapbook-Werkstatt

In dem Kit ist auch ein kleines Minibook von Jenni Bowlin. Und nach einem Blick auf die Rückseite eines der beiliegenden Cosmo Cricket Papiere , wußte ich auch das es ein Minibook wird , indem ich die Schnappschüsse aufbewahre die ich von einer Freundin auf diversen Forentreffen und Crops und Workshops gemacht habe.
Die Borte ist von Webster Pages, die Alphas von Dear Lizzy/American Crafts und die Blume hatte ich noch von Prima Marketing in meiner großen Blumendose.
Sooo und jetzt geh ich wieder an den Scraptisch. Ich habe nämlich noch ganz tolle Papierchen von The Girls Paperie und Little Yellow Bycicle hier liegen...
Und im Kühlschrank wartet noch leckerer Kuchen....mmmmh...
Bis später!




Kommentare:

Conny hat gesagt…

Toller Bericht - zu DO und FR kann ich ja leider nichts sagen -aber Gestern war es einfach super und Dein LO ist Spitze! LG Conny

Sabine hat gesagt…

Dein Layout ist superschön geworden, das Büchlein habe ich ja schon gesehen und kann nur sagen, in Echt noch viel toller!
Schön war es bei Dir Urlaub zu machen, danke schön!