Donnerstag, 12. August 2010

So schmeckt der Sommer !

Von Kind an ist mein Lieblingsessen an heißen Sommertagen: Erdbeeren mit Zwieback, ein wenig Zucker und viel Buttermilch :-) *mjam*

Mir gefiel wieder ein Becky Fleck August Sketch. Also ran und Kraftcardstock mit Tattered Angels Chalkboard in Strawberry Cake eingesprüht. Danach hat dieser sich so heftig gewellt , das ich ihn über Nacht zwischen zwei dicke Wälzer geplättet habe :-) Heute kamen dann wieder die tollen My Minds Eye Papiere aus der Quite Contrary Serie dazu und Ribbon von Websters Pages.
Die Tickets hat Scrapperia mal in einem Link zur Verfügung gestellt. Sie passen in die neue Tim Holtz Stanze. Aber ich hab sie schön per Hand ausgeschnitten, distressed und dann mit einer Schicht Tattered Angels Glimmer Glam in Hay Ride überzogen.
Und natürlich kamen wieder meine geliebten Alphas von Prima Marketing und American Crafts zum Einsatz.

Jetzt gehts in die Sonne zum weiterlesen von House of Night Band 3. Schade das Band 4 erst im Oktober erscheint.

Bis später!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das ist toll geworden, anscheinend scrappst Du allein doch mehr als in Gesellschaft. Aber vorbeikommen darfst Du trotzdem gern noch mal.

Jessica hat gesagt…

Im Moment hast Du ja wohl nen Lauf! Ich möchte jetzt sofort so ein leckeres Schälchen! Sofort!
LG, Jessica

Ute L. hat gesagt…

Mmmh! Yummie das sieht lecker aus, sowohl die Erdbeeren als auch das LO schön sommmerlich!

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Ein super-schönes Layout liebe Katta! :-)
Das Essen kenne ich gar nicht, muss ich mal probieren... Hoffentlich lockt Dein sommerlichen Layout die Sonne auch mal wieder etwas heraus!!
Liebe Grüße, Tina

Conny hat gesagt…

Lecker, lecker...LO und das Essen - bei uns hieß das übrigens "Erdbeerknutsch" ;-)) Wieso auch immer! Das LO gefällt mir richtig gut! LG Conny