Mittwoch, 25. August 2010

Scrapschwestern

Beim Doppelcrop bei Jenni letzten Samstag habe ich abends noch dieses LO angefangen.
Ich wollte die Fotos unbedingt verscrappen aber mir fiel partout kein Titel ein. Dabei war es eigentlich so einfach ;-)
Seit Jessica und ich uns bei einem Crop vor 2 Jahren kennengelernt haben habe ich das Gefühl die Schwester bekommen zu haben, die ich mir immer gewünscht habe. Irgendwie gefallen uns immer dieselben Papiere, Embellies, Sketche :-)
Außerdem hat sie einen Humor mit dem ich besonders klar komme ;-) und bei jedem Treffen wird viel gequatscht, erörtert und festgestellt sowie aus Herzen gelacht.
PP von Fancy Pants:
Roadshow - Vintage Stripes (Rückseite)
Roadshow - Dainty Print
Roadshow - Sticker
Roadshow - Rub Ons
Roadshow - Alphas

Bis später!

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Genial, das ist sooo ein wudnervolles Layout. DIe Anordnung ist prima und die Farben gefallen mir sowieso gut *smile*.

Liebe Grüße
Anja

Sabine hat gesagt…

Nette Schwester hast Du da!
Das Layout selber ist aber auch nicht zu verachten. Schön, schön.

Conny hat gesagt…

Ein superschönes LO mal wieder und Dein "Schwesterchen" Ist auch wirklich entzückend - davon habe ich mich gestern wieder persönliich überzeugen können! LG Conny

See My Crafts hat gesagt…

wundervolles LO. tolle Farben!

ein tolle WE und
LG Felicitas