Montag, 16. August 2010

Schietwedder!

Schietwedder ist Teewetter :-)
Ob es den Karlheinz Tee schon wieder gibt?
Heute abend hab ich so gefroren das ich mir einen schönen Rooibos-Cranberry-Vanille Tee gemacht habe und eine Decke umgehängt habe. Ja ist denn schon Herbst?
Heute war dann auch mal wieder mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub. Ich würde soooo gerne noch eine Woche dranhängen ...
Natürlich kam dann ausgerechnet heute der Paketbote um mein ersehntes Paket von der Scrapbook Werkstatt zu bringen. Und ich war wohl gerade weg und kein Nachbar da. Jetzt darf ich zusehen wie ich es in meiner Mittagspause schaffe zum Paketshop zu düsen. Und wehe die haben zu!
Und jetzt schnappe ich mir meinen aktuellen Krimi und geh ins Bett ;-)
Bis später!

Kommentare:

N. hat gesagt…

ach herrjeh, über J.D.Robb bzw. Nora Roberts hab ich grad eben erst in einem Blogpost hergezogen - hoffentlich machst du bessere Erfahrungen mit dem Krimi! :-)

Conny hat gesagt…

Na dann aber mal los - so schöne Sachen haben die Beiden uns dazu gepackt. LG Conny

Miss Marple hat gesagt…

Oh, ich kenne das, wenn einem uselig ist, dann helfen nur noch Badewanne, Tee und ein gutes Buch...Ich hoffe du hattest einen schönen Abend - Irma

Maren hat gesagt…

Tee ist immer gut. Bei mir ist das warme Milch - Tee ist für mich Krankenhaus *schüttel*