Sonntag, 29. August 2010

Jaaaaaaaaa doch !

Ich zeig es ja schoooon ;-)
Mann mann mann, bei dem Wetter ordentliche Fotos von einem Layout zu machen , ist ein Kunststück!. Hier wird es schon wieder duster (hochdeutsch: dunkel) ! Mein Tee- und Kerzenverbrauch ist rasant angestiegen ...
Man beachte die dunklen Augenringe! Termine um 7.00 Uhr morgens sind nichts für mich ;-)
PP Basic Grey Basics Kraft Draft
PP BAsic Grey Basics Manila Ballot
Stickerbogen Basic Grey Basics Manila
Basic Grey Micro Mono Stickers
rote Alphasticker von American Crafts und Prima Marketing
rote Brads von Basic Grey
Martha Stewart Stanzer "Optic Dot"

Ich verzieh mich jetzt wieder unter meine Sofadecke...

Bis später!

Kommentare:

See My Crafts hat gesagt…

tolle frisur!!! und ein sehr schönes LO!
LG Felicitas

Sabine hat gesagt…

Genialstens liebe Katrin - was für ein schönes Layout und erst die Haare - schick, schick!!

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Das LO finde ich spitze! Und die Frisur ssteht Dir top! :-)
LG, Tina

Jessica hat gesagt…

Also die neuen Haare und die Farbe finde ich echt super!!
Und das Layout ist auch absolut mein Geschmack!! Das Papier ist klasse und dazu die roten Akzente ... Daumenhoch!!
LG, Jessica

Miriam hat gesagt…

Kann mich nur anschließen: Haare und Layout klasse! Und die Ringe unter den Augen sieht man doch gar nicht. ;-)

Conny hat gesagt…

Mensch Katta - gut dass Du das Foto gezeigt hast (und dann noch mit so einem tollen LO) ich wäre doch beim nächsten Treffen glatt an Dir vorbei gelaufen! LG Conny