Montag, 2. August 2010

Halb so wild...

sieht mein Unterarm heute noch aus. Find ich! Das ständige kühlen mit kaltem Wasser hat gut getan:-) Dafür habe ich mir heute, beim zusammenbauen meines neuen IKEA Geburtstagsgeschenk, dem Lyckhem Ablagetisch, eine 5 cent große Blase erarbeitet.
Natürlich waren ausgerechnet die Löcher für 16 abgeflachte Schrauben viel zu klein vorgebohrt, und der Akkuschrauber bei meinem Exmann....
Hat noch irgendjemand festgestellt das die Qualität der Schrauben von Jahr zu Jahr schlechter wird? Das Material war so weich sodas die Schrauben nach drei Umdrehungen schon rundgedreht waren. *ächz* Aber ich habe gesiegt :-) Der Tisch steht!
Bei youtube (meinem Fortbildungsinstitut *gg*) habe ich gestern gelernt das der Biscottiteig genau richtig war. Und ein Video für Weihnachtsbiscotti habe ich auch gefunden. Die darf man doch bestimmt schon im Sommer backen ....
Bis später ;-)

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Aber klar Süße auch zu Ostern wenn Du willst - Hauptsache Du nimmst die Topflappen -. wenn Du das heiße Blech rausholst - und auch auf diesem Wege noch mal alles alles Liebe zum Geburtstag - fühl Dich gedrückt und back schon mal schön vorsichtig für Samstag!
Bussi - Conny

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Liebe Katta, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :-) Hoffe, Du hattest/hast einen Schönen... Liebe Grüße von Mireia und Tina

Ulrike hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und paß auf sämtliche Arme und Beine auf in Zukunft......


Lg Ulli

Jessica hat gesagt…

Du machst ja Sachen! Da gibts wohl zum Geburtstag lieber eine Riesen-Tube Salbe! ;-)
Drück Dich
Jessica