Samstag, 28. August 2010

Eine Karte zum Geburtstag

Meine Mutter brauchte dringend eine Geburtstagskarte zu einem 75.Geburtstag. Da Jessica gestern abend zum scrappn da war, habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt und mich direkt daran begeben. Ich brauche doch tatsächlich für so ein Kärtchen fast länger als für ein 12"x12" Layout. Nicht zu fassen! Ich hoffe die Karte gefällt der Empfängerin.
Ich habe dazu funkelnagelneues Papier aus der Happy Together Serie von Fancy Pants aus meiner CHA-Grabbelkiste von Tina und Mireia verscrappt.
Mich begeistert immer wieder die Papierqualität von Fancy Pants. Einfach toll! Und bald ist es auch in der Scrapbook Werkstatt zu haben :-)



Und dann hab ich noch ein ATC zu zeigen das ich für einen ATC Swapp im Dani Peuss Forum gemacht habe. Man sieht den kleinen Dingern (2,5" x 3,52") gar nicht an wieviel Arbeit drinsteckt!
In diesem Fall:
1. Hintergrund in hellen Farben einfärben.
2. Stempelabdruck mit farblosen Embossingpad

3. Mit farblosen Embossingpulver bestäuben und erhitzen
4. Dunkel darüber wischen
5. Motiv mit Staz on stempeln
6.Titel ausschneiden und aufkleben

7. Fertig

Meine Fingerkuppen sahen hinterher echt lecker aus: eingebranntes Embossingpulver an zartblau angehauchten Fingern.

Jetzt muß ich dringend Schlaf nachholen. Ich war heute doch tatsächlich schon um 7.00 Uhr morgens beim Friseur. Und wer mich näher kennt, weiß das ich am WE um die Zeit so gut wie nicht zu wecken bin .... Ich bin eine Nachteule. Vor 12 Uhr gehts eigentlich selten ins Bett und dann um 6.15 Uhr wieder aufstehen????? Die Hölle für mich! Das mache ich ja nicht einmal in der Woche ;-)

Aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Vielleicht könnt ihr es ja bald auf einem Layout bewundern...

Bis später!





Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Katta, Deine Karte finde ich wirklich traumhaft schön, die werde ich liften!

Um 7 Uhr beim Frisör... das würde hier gar nicht gehen, denn vor halb 9 machen die gar nicht auf *ggg*

Conny hat gesagt…

supertolle Karte - gefällt mir unheimlich gut und das ATC... einfach lecker! Und dann Mund wässrig machen und neue Frisur nicht zeigen - gilt nicht ... bitte Fotto!
LG Conny

Sabine hat gesagt…

Schönes Kärtchen hast Du da gezaubert! Das Papier von Fancy Pants ist toll, da wart ich auch schon drauf. Und wo ist das Foto von den neuen Haaren????? Ich will was sehen!!!

See My Crafts hat gesagt…

die karte ist großartig. das mit der zeit ist bei mir genauso...bei mir braucht ne karte auch so lang ;)

einen schönen Sonntag
LG Felicitas

Jessica hat gesagt…

Ja genau, wo sind denn Deine neuen Haare?!
LG, Jessica