Freitag, 20. August 2010

Der Freitagsfüller

...geht um ;-)







1. Lachen _kann ich eigentlich immer, selbst in tiefen Lebenskrisen. Und das ist eine Eigenschaft die mir aus diesen Krisen auch immer wieder heraushilft_ .
2. _Mord mit Aussicht_ ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3. Wo in aller Welt _ist die neue Kollegin die wir dringend suchen_ ?
4. _Zeit mit Nichtstun totschlagen_ ist eine meiner Marotten.
5. Heute freue ich mich am meisten _darüber das die Sonne so schön scheint _ .
6. Wenn ich Auto fahre _fange ich lauthals an mitzusingen (natürlich nur wenn niemand mitfährt...)_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das heraussuchen von Fotos, Sketchen und passenden Papieren für den Crop morgen bei Jenni_ , morgen habe ich _Kuchen backen und schlemmen, quatschen und croppen bei Jenni_ geplant und Sonntag möchte ich _Hausputzen, Garten arbeiten (äääh...) und evtl . das Kanalfestival in Datteln besuchen_ !


Wenn ihr beim Freitagsfüller mitmachen wollt schaut doch mal bei Scrap Impulse vorbei.

Ich hab jetzt Hunger !
Also bis später!


Keine Kommentare: