Dienstag, 17. August 2010

Brrrrrrrrr

Heute morgen habe ich an der Haustür doch kurz überlegt ob ich nicht doch lieber die Gummistiefel anziehe und mir das Paddelboot vom Nachbarn ausleihe um zur Arbeit zu kommen :-).
Und trotz Dunkelgrauem Himmel und heftigem Dauerregen hatte ich heute morgen viel Spaß bei meiner Arbeit in der kleinen Oase . Meine kleinen Patienten waren so gut drauf das kein Platz blieb für schlechte Laune !
Ich stelle fest, daß mir die Arbeit mit den Kindern dort immer mehr Spaß macht, denn sie geben einem soviel mit einem kleinen Lächeln oder Augenzwinkern wieder. Selbst wenn ich mal von oben bis unten vollgespuckt werde , oder wie heute die Hundescheiße von Schuh und Gymnastikmatte kratzen muß :o)
Mir geht einfach das Herz auf wenn ich morgens dort ankomme und von einem Kind noch nach Wochen wiedererkannt und mit einer Umarmung empfangen werde. Hach arbeiten ist doch schön!

Jetzt geh ich nochmal mein Goodiepaket von der Scrapbook Werkstatt mit den Neuigkeiten von der CHA Summer 2010 anschauen. Oooooooh Ihr könnt Euch schon bald auf vieeeeele schöne Sachen im Shop freuen. Ich sag nur My Minds Eye.... ein Traum!

Und dann könnte ich eigentlich gleich, während wieder mein Lieblings-Dienstags-Krimi (dessen Staffel leider bald vorüber ist ) im Fernsehen läuft, die Stricksaison einläuten. Und diesmal strick ichnur für mich ;-)

Bis später!

Keine Kommentare: