Mittwoch, 11. August 2010

ATC "Style"

Heute kann ich ein ATC aus meiner Miniserie von 2 zum Thema "Style" zeigen. Mal schauen ob ich noch eine passende Spitze finde, dann kommen noch 7 dazu ;-)
Und dann wollte ich ja noch meine Lieblingsbilder zeigen die ich bei unserem Besuch in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen aufgenommen habe.








Bis später :-)








Kommentare:

Conny hat gesagt…

Danke Katta für die genialen Bilder und das ATC ist Dir gut gelungen!
LG Conny

Miss Marple hat gesagt…

Der ATC ist absolut großartig geworden, genau meine Farbe!
Und wenn ich so die Bilder vom ZOOM sehe...wenn mein Männe das nächste Mal auf Schalke fährt könnte ich mir da die Zeit verteiben;-)
Liebe Grüße - Irma

See My Crafts hat gesagt…

die tierbiler sind wirklich ganz toll. und deine atc ist einfach klasse :)
zu deiner frage auf eminem blog: das ist eine ganz normale uhr, die man für kleines geld bei picksraus oder nanu nana kaufen kann.

LG Felicitas

Julie hat gesagt…

Voll die schönen Bilder hast Du da gemacht! Der Finn sitzt hier und schreit nach den "Tiehen"!