Montag, 9. August 2010

2.Layout...

in zwei Tagen. Man kann schon fast von einem creative Overload sprechen *gg*
Und das wo ich doch so lange auf mein Mojo gewartet hatte das irgendwie in den Sommerurlaub verschwunden war. Ich hab es mit einem Becky Fleck Sketch wieder hervorgelockt. Ich liebe diese Sketche. Und man kann sie sich als jpeg File Monat für Monat von ihrer Homepage "Pagemaps" herunterladen und ausdrucken.

Das Foto auf diesem LO hatte ich ja vor gar nicht langer Zeit hier und auf Facebook gepostet. Inga, eine Designteamkollegin, kommentierte das Foto mit: Waaaaa! ein Hummelflashmob!
Tja...und schon hatte ich einen LO Titel ;-)
Eigentlich wollte ich ja mit den LYB Papieren arbeiten. Aber irgendwie schoben sich immer wieder diese tollen Papiere aus der Quite Contrary Serie von My Minds Eye dazwischen. Diese Papiere sind einfach toll in ihrer dicken Cardstock Qualität. Der Brad ist auch von My Minds Eye aber aus der Lush Serie. Die Alphas sind von Pink Paisley und October Afternoon.
Alles natürlich aus der Scrapbook Werkstatt !

Soooo jetzt gibt es einen Kaffee und dann muß ich unbedingt Band 2 von House of night anfangen. Auch wenn es ein Teeniebuch ist ( wie die Biss Bücher) ...

Also bis später!


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das ist soooooo schön - ich fand das Foto ja schon so gigantisch - und jetzt in Verbindung mit den tollen Papieren - 1. Sahne! LG Conny

Sandra hat gesagt…

Ein wunderhübsches Layout - das Bild dazu ist klasse :-)

Sabine hat gesagt…

Schick, schick, das läuft ja richtig flott bei Dir! Ist das die Ruhe, die Du jetzt wieder hast?

Anonym hat gesagt…

Klasse! Der Titel ist ja überhaupt oberklasse und sowas von passend zu dem Bild! EinTolles LO!

Gruß scapkat

Elena hat gesagt…

Ist das ein schönes LO...so schön "ordentlich" und dann dieses große Foto, toll!
LG, Elena

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Das Layout ist klasse! :-) Liebe Grüße, Tina

See My Crafts hat gesagt…

wuderschön. die farben sind toll, der kontrast aber doch die harmonie...toll!

Yvonne hat gesagt…

Das LO sieht wunderschön aus!

LG Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Ich schmeiß mich grad weg...die Kombination des Bildes mit dem Text einfach göttlich!!!
GLG Kerstin