Mittwoch, 28. Juli 2010

Versprochen!

Bald gibt es wieder etwas kreatives von mir zu sehen. Ehrlich!
Ich arbeite gerade an zwei Minibooks gleichzeitig. Einmal ein Gartenalbum mit den tollen Periphery Papieren von Basic Grey für meine Mutter.
Sie hat heute ihren 65.Geburtstag gefeiert und durfte im "fast" fertigen Album schon einmal blättern.
Leider meinte mein Drucker mir gestern abend sehr kurzfristig mitteilen zu müssen , das die Patronen gelb und schwarz leer seien *grummel*
Das zweite Minibook ist für eine Bekannte meiner Mutter , die ihren 70.Geburtstag gefeiert hat. Dafür habe ich einige 7Gypsies Produkte verwendet.
Bei diesem Album habe ich mal wieder festgestellt wie schwer ich mich mit Auftragsarbeiten tue. Wenn ich die Personen auf den Fotos nicht kenne fluppt es irgendwie nicht richtig.
Aber vielleicht verdankte ich das Kreativloch ja auch den heißen Tagen in der letzten Woche. Eine dumme Ausrede brauche ich ja ;-)

Am kommenden Wochenende fängt mein Urlaub an und ich habe mir einiges vorgenommen. Mal sehen was ich davon wirklich umsetze. . .

Bis später! ;-)

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Da bin ich dann mal auf die Bilder gespannt! Vor allem was du mit den BG Papierchen so angestellt hast.
Genieße deinen Urlaub! - Irma

Sabine hat gesagt…

Die Anfänge des einen Albums sahen ja schon sehr vielversprechend aus, jetzt bin ich auf die Komplettbilder gespannt. Tja und dann hast Du ja ab Freitag Abend keine Entschuldigung mehr :-) Ich will Layouts sehen!

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Freu' mich auch schon drauf.. :-) Liebe Grüße und einen tollen Urlaub, Tina