Dienstag, 6. Juli 2010

Sammlungen...

war das Thema von Barbaras CJ. Und Sammlungen habe ich einige ;-) Da wäre meine Bechersammlung, Papiersammlung, Farbensammlung ( Pastellkreiden, Acrylfarben, Buntstifte, Aquarellfarben ;ich brauche alles!), Taschenbuchsammlung( vor allem Krimi,Fantasy und Vampirbücher), Perlensammlung etc.
Aber meine 2 liebsten Sammlungen sind meine Koch und Backbücher!

und meine vieeeeeelen Nagellacke .Von lila und pink über Blau und Braun bis rot, habe ich fast alles ;-))Ich habe hier wieder das wunderbare Delovely von Cosmo Cricket das ich von der Scrapbook Werkstatt bekommen habe verscrappt. Ich finde es einfach toll. Da die Farben doch sehr bunt sind ist das LO vom Stil her sehr "clean & simple" geblieben. Dazu habe ich mit den Stanzern ( auch eine Sammlung von mir) optic dot und loops von Martha Stewart sowie Bubbles von EK Success schöne Bordüren gestanzt. Die Alphas sind von Prima Marketing und haben eine ganz tolle Textiltextur. Ein paar Schmetterlinge und ein paar Halbperlen dazu, fertig!

Bis später!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

also bei den büchern kann ich mithalten ;-), aber nicht bei den lacken => goil, was für eine auswahl !!! schöne lo´s !
lg
sandra

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Och ja ich sammel auch so einiges... aber bei sovielem kann ich nicht mithalten... die Layouts sind jedenfalls sehr schön geworden!

gruß kati

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Die Layouts sind echt spitze!!! Und mit 2 Mädels, die sich bei jedem Einkauf nicht für eine kleine Süßigkeit, sondern für einen Nagellack oder Lipgloss entscheiden, kann ich da auch mithalten! :-)
Liebe Grüße, Tina