Freitag, 9. Juli 2010

Freitags

ist wieder Zeit für den Freitagsfüller :-)


1. Ein Lächeln ist _oft mehr Wert als viele Worte_ .
2. _Ein Viertel Wassermelone_ ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3. Ich hätte gerne mehr _Geld_ in meinem Leben, und weniger _Zukunftsängste_ .
4. Mir fällt gerade ein, _das ich noch zur Post muß_ .
5. _Einen gut gefüllten IKEA Gutschein_(eigentlich hätte ich noch ganz andere Wünsche aber die schreibe ich nicht "laut" auf...) _ , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6. An warmen Sommerabenden _sitze ich gerne in meinem Garten ,mit den Füßen in Wasser, und lese_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen Grillabend mit meinen Kolleginnen_ , morgen habe ich _nichts besonderes außer schwitzen_ geplant und Sonntag möchte ich _weiterschwitzen, aber das auf der Stamping Up Party bei Sabine_ !

Und jetzt geh ich ein bißchen Arbeiten. Heute stelle ich aber mal ein Thermometer in der Praxis auf ;-) und nehme meinen Fotoaparat mit....

Bis später!

P.S: Wieso bekomme ich den Freitags-Füller-Header nicht in mein Posting ???

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Weil Du den erst unter eigenen Bildern abspeichern und dann einfügen musst!

Gut schwitz und alles Liebe bis SO