Freitag, 2. Juli 2010

Freitags

gibt es denn Freitags-Füller!
Also beeil ich mich mal ihn noch heute auszufüllen ...


1. Es war ein _verdammt heißer Tag heute mit 29°C noch um 23.15 Uhr .
2. __Johannisbeeren , Eier, Milch und gemahlene Mandeln_ habe ich zuletzt eingekauft .
3. Mein __ganzer Körper _ ist einfach _nur noch am glühen_ .
4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, _würde ich wahrscheinlich dieselben Fehler nocheinmal machen, oder Neue ;-)__ .
5. __Mindestens 3x nachsehen ob alle Geräte ausgeschaltet sind, bevor ich aus dem Haus gehe_ ist eine blöde Angewohnheit von mir.
6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze _würde ich auch gerne kennen, denn dann würde ich augenblicklich nicht so leiden und jammern_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Dusche und danach auf mein Bett_ , morgen habe ich _schlemmen und schwitzen und scrappen (und Fußball hören)__ geplant und Sonntag möchte ich _wieder schlanke Füße haben_ !

Wer die Urheberin der Freitags-Füller kennenlernen möchte kann dies hier tun : Scrap-Impulse

Bis später!

Keine Kommentare: